Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Wie soll denn das mit den gesunden Beinen aussehen?
    Wenn Herr Sasic alles Suspendiert hat und auch Sponsoren irgend wann so denken wie wir und dem Verein ausgehen?
    Wie ich gelesen habe,war am Freitag Sponsoren besuch beim FSV Spiel, ich hoffe dass ich mich da verlesen habe! Denn was sollen die denken und an dargebotenem positiv aufnehmen? :gruebel:

• Mensch, JETZT fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Natürlich ist er gut für uns. DANKE. DANKE. DANKE.

Äh, warum noch mal ? Irgendein Argument ?

Wer wäre denn deiner Meinung nach eine gute Alternative?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Rehhagel hatte nur dort Erfolg wo er uneingeschränkt sein ebefalls sehr egoistisches Gehabe durchziehen konnte. Bei Bayern hat es bekanntlich nicht geklappt!

• Rehhagel hatte nur dort Erfolg wo er uneingeschränkt sein ebefalls sehr egoistisches Gehabe durchziehen konnte. Bei Bayern hat es bekanntlich nicht geklappt!

@ todor

Klar, bei bayern hat es nicht geklappt , du bist echt hammer....

schau dir mal lieber an , was sie in der saison noch alles erreicht hatten....

Die Rehagel Entlassung war solch ein großer fehlern in sportlicher Hinsicht....

Und genau so verhällt sich es bei Sasic....

Ein Trainer muß auch mal Zeit haben und nicht immer auf einem Pulverfass sitzen , was wir bekanntlich nach rehagel immer waren....

Und wo blieb der Erfolg ? auf der Strecke!!!

Wenn ihr den perfekten trainer gefunden hat, der keine Fehler macht, super sympathisch ist, sich mit dem verein identifiziert....

dann ruft mich bitte an , ich hole den auch ab und etlasse Sasic , aber nur wenn ihr mir zu 1000% sagen könnt, dass wir mit diesem Trainer auch kurzfristigen Erfolg haben....

Aber glaubt mir, solch einen trainer braucht ihr gar nicht suchen, der muß noch gebacken werden....

Ihr Träumer!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Aber wenn doch Kuntz dafür verantwortlich war und bisher den ganzen Erfolg gebracht hat, wieso bringt er ihn dann jetzt nicht. Das versteh ich nicht. Wieso lässt er sich deiner Meinung nach alles von Sasic kaputt machen? Er kann ihm doch weiter sagen was zu tun ist. Und wenn es so ist, dass er ihm das jeder Zeit gesagt hat und es jetzt auch noch tut, dann muss der Fehler doch bei Kuntz liegen.

Hast du auf diesen Beitrag eine klare Antwort bekommen ???

Ich glaube nicht !!!

• Un dich hab dir gesagt warum und warum bei Bayern nicht ;)

Willst du mir also sagen, dass wenn Rehhagel für einen Führungsstil stehen soll, den auch Sasic hat und Rehhagel bei Bayern gescheitert ist, auch Sasic bei Bayern scheitern wird? Vielleicht provoziert er seine Entlassung, weil er es auf den Stuhl von Klinsmann abgesehen hat :D