Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Einige der letzten Posts sind ein wunderbares Beispiel dafür, dass es in diesem Forum teils gar nicht mehr um sportliche Argumente geht, sondern um die Frage, wer am längsten standhalten und andere User davon überzeugen kann, dass er recht hat.


    :keks:


    Im Moment ist es echt ätzend. Wann ist denn Sonntag?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Och mann leute muss es denn immer persönlich werden?
    Ist denn der andere gleich dumm wenn er ne andere meinung hat, will er automatisch provozieren?
    Nein.
    Mensch ihr seid erwachsene menschen, da könnts ihr doch wohl auch einigermassen vernünftig miteinander umgehen, oder?


    Zum Topic.
    Für mich hat sasic auch noch jemand anderes auf dem konto, nämlich Steffen Bohl.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Für mich hat sasic auch noch jemand anderes auf dem konto, nämlich Steffen Bohl.


    Der hatte laut Kuntz ein Vertragsangebot vom FCK, das er abgelehnt hat. Natürlich, viel gespielt hat er vorher nicht, dennoch kein Spieler, den man vermisst oder haut der gerade sämtlichen Bundesligisten die Hütte voll?

  • [quote='Red Devil'
    :rotwein: also dann mal Prost von hier![/quote]


    Hey du, ich proste dir einfach mal zurück, au wenn Mainz heut doch gewonnen hat :rotwein:
    Und stimme dir zu,ein dreckiger Sieg im nächsten Spiel wär au okay und wer weiß wer weiß vielleicht wird es ja au ein verdienter... Es kommt wie es kommt - vor unserem Herzblutfinale hat au ein Kölner zu mir gesagt Ett kütt wie ett kütt, und es kam gut ;)


    Finde diese meist besserwisserischen und vorallem negativen Äußerungen hier manchmal echt ätzend. Wir als Fans haben die Aufgabe unsere Mannschaft zu unterstützen ( auch den Trainer bis zu einem Gewissen Punkt, und den Punkt an dem Sasic von uns kein Vertrauen/ keine Unterstützung mehr bekommen sollte haben wir noch lange nicht erreicht). Momentan habe ich dass Gefühl, wie Sasic auch schon äußerte, dass irgendwie einfach zu viel Druck entstaden ist,irgendwas liegt über der Mannschaft. Und diese negative Einstellung von vielen Fans nach nur 3 verlorenen Spielen trägt garantiert nicht dazu bei der Mannschaft Sicherheit zu geben und ihr wieder etwas Druck zu nehmen. Klar, ohne Taktik geht nix,aber ebenso wichtig ist doch die persönliche psychische Verfassung der Spieler... Und wenn diese Verfassung stimmt, dann ergänzt sie sich vielleicht auch wieder gut mit der Taktik.Naja, wird wohl kaum einer hier verstehen was ich genau meine, aber wollt es einfach mal los werden :)


    Und hey Red Devil, jetzt muss ich aber leider noch kurz Kritik an dir ausüben... nämlich an deinem neuen Bild... dass alte war viel cooler ;)

  • Der hatte laut Kuntz ein Vertragsangebot vom FCK, das er abgelehnt hat. Natürlich, viel gespielt hat er vorher nicht, dennoch kein Spieler, den man vermisst oder haut der gerade sämtlichen Bundesligisten die Hütte voll?


    spielt Bohl nicht 3. Liga? ich sachte Aalen.... :gruebel:


    Red Devil: an wen soll uns das Bild wohl erinnern???? :gruebel:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Nehmen wir mal an Ehrmann macht es dann zuerst erfoglreich und nach einem Jahr nicht mehr.


    Danke, rees, für deinen richtigen Hinweis.
    Ehrmann wurde von mir als Interimstrainer ins Gespräch gebracht, als sofortige Nachfolgelösung auf Zeit für unseren derzeitigen Übungsleiter.
    Schlechter kann es unter Ehrmann auch nicht mehr werden, spielerisch sind wir von allen Mannschaften dieser Liga auf dem letzten Platz.
    Ehrmann hat eine harte, autoritäre Ausstrahlung. Im Gegensatz zu Sasic ist Ehrmann allerdings in der Mannschaft akzeptiert. Sasic ist ein Trainer, der rein von der Amtsautorität lebt. Fachliche und pädagogische Aspekte sehe ich bei nahezu null angesiedelt, er ist in meinen Augen eine Platzpatrone. Ein Placebo-Trainer, der sich mit seinem dilletantischen wirken selber entlarvt hat.


    Leider ist Roger Lutz zu loyal eingestellt, um sich auch einmal in den Vordergrund zu spielen. Lutz ist sicherlich kein doofer, aber auch er konnte zu seiner zeit den Ball keine zehn mal hochhalten.
    Für eine fiktive adhoc-Lösung wäre Ehrmann auf alle Fälle die bessere Alternative gegenüber Roger Lutz ...

  • Ehrmann wurde von mir als Interimstrainer ins Gespräch gebracht


    Aber auch in dem Falle das er als Interimstrainer erfolgreich ist würde jeder wollen das er das Traineramt übernimmt. Wenn sich dann der Misserfolg einstellt müsste man Ihn entlassen. Und somit, da wiederhole ich mich gerne, würden wir den besten Torwarttrainer der Bundesliga verlieren.


    Oder meinst Du es ist möglich Ihn in seinen alten Job zurückzudrängen wenn er vielleicht sogar aufsteigen würde?

  • Ich glaube nicht, dass es ein Grund wäre ihn zu entlassen, wenn er keinen Erfolg hätte. Er kann durchaus wieder ins zweite Glied zurückrutschen. Genauso bei Erfolg: ich glaube nicht, dass er darauf bestehen würde, von nun an Cheftrainer zu sein bzw. zu bleiben und seinen dann ehem. Job als Goaliecoach ablehnen würde. Kann ich mir nicht vostellen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: