Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• hätte, wenn , aber... alles nichts wert ! und wer soll bsp.weise einen Labbeduddel bezahlen ? Karlsberg und Opel zusammen ?...der Insignia läuft ja jetzt ganz gut... :ironie:

sasic ist ein diszilpinfanatiker, und das ist auch gut so ! Und klar, Kuntz wollte Milan in der Winterpause feuern, nach der Hinrunde !! Mein Gott, man kann auch nur Müll verbreiten...

Demai und Dzaka dürfen gerne gehen, gegen eine ordentliche Ablöse, auch ganz egal wohin, liebend gerne zum Depp... beliebig austauschbare Söldner, meine Meinung

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Noch lachst du über deinen Witz hier........!!!!

hey wie kommst du darauf dass das ein Witz war???

es ist mehr oder weniger ein Wunschtraum aber kein Witz! :zeter: :zeter:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich zitiere mal einen Ausschnitt von Rossobianco aus DBB:

Ihr habt recht! Ich kanns einfach nicht mehr ertragen, diese Heile-Welt-Getue. Niemand sagt, dass Platz fünf kein gutes Ergebnis ist, niemand sagt, das ich damit nicht zufrieden bin, das diese Mannschaft gut daran tut zu wachsen und nicht aufzusteigen. Alles richtig.

Alle Informationen, dass es mit Sasic nicht läuft und er mit Kuntz kaum noch redet stammen aus der Mannschaft und von den Spielern, das mit der A-Jugend ist kein Blabla sondern jedem Elternvertrter der A und B in Lautern bekannt. Das Kuntz Sasic schon im Winter feuern wollte ist ebenfalls bekannt. Und die Berater würden die Jungs mit dem Bollerwagen holen, damit sie hier weg sind!

Da könnt ihr ihn alle noch so toll finden wegen dem 18.05., ist trotzdem so! Und tut nicht so, als ob MIR das gefällt! Ich find das scheiße! Und ich mobbe niemanden! Der mann mobbt sich selbst!
    Genauso wenig gefällt mir aber auch, dass Stefan versucht einen zweiten VfL Bochum hier aufzumachen und es sich teilweise mit dem Hauptsponsor verscherzt. Das ganze wird gerade wieder irgendwie zur selben Lachnummer wie vor dem Erstligaabstieg! Nur unter mehr Geheimhaltung, na toll. Es hat sich nichts geändert!

Und wenn ihr meint, dass hat mit dem Spiel heute nix zu tun, dann glaubt das eben weiterhin! Die Jungs da auf dem Rasen sind zu 90% schon in Gedanken ganz woanders! ich kanns ihnen nicht verübeln!

Und wenn ihr das für Gerüchte haltet, und Belege fordert, dann guckt euch das Spiel noch mal an! Wenn euch mein Gejammer auf den Sack geht, dann ist hier Schluß für mich. Ich bins auch leid.
    Auch ein Rossobianco hat Grenzen der Leidensfähigkeit. Wenn man mir hier schon vorwirft ich hätte einen Privatkrieg mit dem Trainer.... klar doch, logo, seit unserer gemeinsamen Schulzeit kann ich den nicht leiden, weiß doch jeder!

Ihr tut mir leid!
    RFD

• @ Buggy

Wieso Wunschtraum? Kuntz und Labbadia kennen sich! Das Problem ist nur: Ich glaube nicht daran, dass Stefan Kuntz Milan Sasic für die Stell stellt. Die kennen sich viel zu lang...

Totzdem: Das Zitat von DBB, halt ich für stark übertrieben...

• also wenn nicht Bruno zufriedenstellend ist wer dann?
    irgendwo muß man seine Maßstäbe schon der Realität anpassen..
    für mich wäre das Duo Kuntz und Bruno immer eine Erinnerung an sportlich erfolgreiche Zeiten.
    Bruno kennt das Umfeld der Pfalz und ist ansonsten auch denke ein Traiener der zu uns passen würde
    abgesehen davon dass das sportlich denke ich passen würde , könnte ich mir Vorstellen dass auf Grund seiner Vergangenheit und die Erinnerung an das Sturmduo auch gut bei möglichen Investoren ankommen würde.
    @ASC:
    weil ich glaube dass Bruno zu hohe Gehaltsvorstellungen hat und das wir das nicht bezahlen könnten...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• weil ich glaube dass Bruno zu hohe Gehaltsvorstellungen hat und das wir das nicht bezahlen könnten...

Ok, dass könnte das Problem sein... Aber wenn er in Leverkusen scheidert, müßte er wieder eine Etage unten anfangen...

• Ok, dass könnte das Problem sein... Aber wenn er in Leverkusen scheidert, müßte er wieder eine Etage unten anfangen...

genau!
    das ist auch meine Hoffnung :)

• Totzdem: Das Zitat von DBB, halt ich für stark übertrieben...

Und mir geht es auf den Sack, dass nun am Saisonende net mal endlich die Katze ausm Sack gelassen wird !!!!!!!
    In wirklichkeit isses noch viel schlimmer als das, was hier ständig als "überzogen" tituliert wird.

Viele denken, dass so Leute wie Lakic und Amedick sehr gerne zu einem fast 3.Ligisten gewechselt sind, weil die Fans so toll sind und man da in Ruhe (3-5Jahre) den alten TRaditionsverein FCK wieder aufbauen kann.
    Oh man.......dümmer als die Polizei erlaubt !!!!!
    Denen wurde die 1.Liga versprochen.............es geht nur um Geld, verdammt.
    Und nun, wo ein MS ausregiert hat, gehts den Bach runter und alle suchen nach nem Ast, an dem sie sich festhalten können.