Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Wenn Du unseren "Zehner" meinst, dann ist doch der Traier schud oder nicht?

Ja, da hast du schon nicht Unrecht. Aber daran könnte man direkter was ändern, als über den Trainer.

• und Dein Vorschlag?

Mich :deal:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Muhaahahahaha wir sind doch nicht bei Fifa09, Träumer und mich als Co? :rofl: :rofl: :rofl:
    Napalm duo der 2.Liga. Da Brennt der Rasen.

Du meinst FM 09! :D
    Ne mal im Ernst, vom Bommer halte ich nicht viel, mir ist der i-wie sehr unsympathisch... Ähnlich wie der Neururer...
    und ich glaube auch nicht das er uns nach vorne bringen wird...
    Wenn die Grüchte nicht stimmen, die teilweise umhergehen... sehe ich sowieso (noch) keinen Grund zum Handeln!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• jetzt wirds langsam grotesk,was da sasic von sich gibt

http://www.bild.de/...sasic-glaubt-noch-an-den-aufstieg.html

Bow, jetzt wo alles zu spät ist redet man auf einmal vom Aufstieg. Die Mannschaft hat gegen Rostock so gespielt, als ob sie gar nicht aufsteigen will. Denn wenn der Aufstieg doch klappt, werden hier bestimmt einige Spieler aussortiert. Weil zu 90% haben wir keine ligatauglichen Spieler. Ich glaube sogar, dass wissen die Spieler...

• Bow, jetzt wo alles zu spät ist redet man auf einmal vom Aufstieg. Die Mannschaft hat gegen Rostock so gespielt, als ob sie gar nicht aufsteigen will. Denn wenn der Aufstieg doch klappt, werden hier bestimmt einige Spieler aussortiert. Weil zu 90% haben wir keine ligatauglichen Spieler. Ich glaube sogar, dass wissen die Spieler...

Die letzten Atemzüge eines Mannes, der schon weiß, dass er morgen nicht mehr da sein wird !!!

Mir klingt seine Abschiedsrede im Juni jetzt schon in den Ohren:"Jaja, ich hab alles versucht, wir wollten so spielen wie die Menschen hier leben, aber ich bin ja auch so ein armer Kerl. Schließlich musste ich aus meiner Heimat abhauen. Ich denke nun von Spiel zu Spiel........in der B-Klasse, wo ich hingehöre !"

• Ich muß deine Worte bestätigen. Monatelang, wir standen unter den ersten drei Mannschaften und MS regte sich tierisch auf, wenn jemand von Aufstieg sprach . "Wir können und wollen in diesem Jahrt noch nicht aufsteigen" war der wochenlange sinngemäße Ausdruck seiner Worte. Jetzt, nach einer Superpleite, sehe ich ihn gut gelaunt im TV mitteilen, daß er wisse, wo die Fehler liegen, jetzt bessere Spiele kämen und die Chance noch genutzt werden könne. Tut mir leid, aber das war reichlich peinlich.