Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Auch nochmal von mir:

Viel glück für die Zukunft und danke für alles Milan !!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Auch wenn einige deinen Einsatz für uns nicht mehr anerkennen - ich wünsche dir alles Liebe Milan!!! Bleib stark und DANKESCHÖN

• Ist den Sasic mittlerweile schun woanders im Gespräch? Oder nimmt er sich mal ne Auszeit hat da ma jemand was verfolgt?

• De aplegare nihil nisi bene, über die Entlassenen nichts Schlechtes.....

• Tja WKV, wenn ich mir die Threads zu den Presseartikeln anschaue muss ich sagen dass es wohl bei Deinem lateinischen Wunsch bleiben wird. Manch einem geht der Respekt vor Menschen schon schnell verloren, aber das internet ist ja anonym.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• du protzt mit dem Wissen, dass du hast und stellst dich auf eine höhere Stufe im Vergleich zu den angeblich "Nichtwissenden".

WAS SOLL DENN DIESER Vorwurf ?

Erstens: Ich "protze" nicht und zweitens stelle ich mich auch nicht auf eine höhere Stufe. Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie gegenüber Irgendjemandem auf eine höhere Stufe gestellt.

Und Dir als Mod dürften die Hintergründe ja bekannt sein.

• WAS SOLL DENN DIESER Vorwurf ?

Erstens: Ich "protze" nicht und zweitens stelle ich mich auch nicht auf eine höhere Stufe. Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie gegenüber Irgendjemandem auf eine höhere Stufe gestellt.

Und Dir als Mod dürften die Hintergründe ja bekannt sein.

Meine Rolle als Moderator spielt an dieser Stelle keine Rolle, und mein Wissen genauso wenig.

Zitat

Die wissen ja nicht, wie es wirklich gelaufen ist.

Wenn du Informationen hast oder Dinge weißt, dann poste sie doch - aber solche Kommentare sind einfach nur provokant!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.