Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• endlich mal eine gute Nachricht aus dem Feld "Altlasten und entlassene Trainer", Der Schaschlik ist weg von unserer Gehaltsliste und ruiniert nun die duisburger Zebra´s. Milan, dir viel Glück und viel Erfolg - nächste Saison in der 3.Liga, und behandele die S :schild: :schal: :schal: :schal: :grins: :feuer: :aha: pieler wie auch hier so wie deine Kinder ... sie werden es dir danken - oder auch nicht -freu- -freu-

• Ich wünsche Milan bei seinem neuen Job natürlich viel Glück. Der 18,. Mai.20078 wird bei jedem FCK Fan ewig in Erinnerung bleiben. Das Milan einen neuen Job gefunden hat ist vor allem für die knappe Vereinskasse eine Erleichterung und gibt dem Verein wieder ein klein bisschen mehr Spielraum.

Allerdings kann Ich mir nicht vorstellen das Milan beim MSV Erfolg hat. Die Erwartungshaltung ist dort eine andere als in Koblenz zum Beispiel oder bei uns als er kam. Bei Koblenz und uns ging es ums nackte Überleben. Der MSV aber ist mit dem Ziel angetreten in die Bundesliga aufzusteigen. Das heißt jeder erwartet von ihm dass er es spätestens nächstes Jahr schafft aufzusteigen.

Ich glaube Sasic ist eher einer für Kriesenklubs wie damals wir. Mannschaften die einen Trainer brauchen der sie mit hartem Training wach rüttelt.

Ich weiß nicht ob seine Traningsmaßnahmen die richtigen für den Aufstiegskampf sind. Denn zwischen Aufstiegskampf und Abstiegskampf gibt es deutliche Unterschiede.

Denke aber schon dass er kurzfristig Erfolg hat. Ob er es schafft über einen längeren Zeitraum Erfolg zu haben muss er aber erst. beweisen

• Die Duisburger Trainingskibitze sind ganz begeistert, weil er schon die ersten Spieler zusammengestaucht hat.

• :respekt: :rofl: wo stehtn dat? Duisburger Forum?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

als sich Kozze beim Spielchen auf 3 Tore nach einem Zweikampf an den Oberschenkel fasste, sich aber nicht behandeln lassen wollte. So machte er also nicht mehr 100% mit, stand in der Hocke und "lahmte" ein wenig. Sasic ging dann zu ihm und meinte in etwa: "Wenn du dich nicht behandeln lassen willst, dann hast du auch nichts, also weiter machen" und gab dem Bernd einen Schubs gegen den Rücken.

Jesus Maria... soviel zum Thema das er vlt dazugelernt hätte...
    edit:
    der mußte später verletzt abbrechen, lese ich gerade...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Warum wird bei denen im Forum sich immer bedankt? Das will ich hier auch........

Buggy

Der wollte sich zunächst behandeln lassen, Sasic lehnte dann ab um ihn dann später in die Kabine zu schicken, oder so ähnlich. :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• jop ich habs aber so verstanden dass er erstmal als simulant dahingestellt wurde...

• Zitat

Tiffert zeigte beim Kurzpassspiel einige Konzentrationsschwächen.

:rofl: Kurzpasspiel.....gut, die Duisburger Fans sind mit dem Arsch aufreißen ihrer Spieler schon zufrieden. Wenn es mehr nicht braucht, dann haben sie vermutlich den richtigen.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()