Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• mich juckts schon die ganze Zeit in den fingern um mal ein Kommentar dort zu schreiwe.... :nana:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

In Lautern war es was ganz anderes da wollte Kuntz ihn im sportlichen Bereich was erzählen und er hat es sich nicht gefallen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• so schnell werden aus Tätern Opfer. Kaum 6 Monate danach.

In meiner alten Firma dauerte das nur 6 Sekunden :wacko:

Zitat

Am Donnerstag trainieren die Zebras um 10 und um 15 Uhr. Am Freitag und Samstag bittet der Coach seine Mannen jeweils zur sonntäglichen Anstoßzeit um 13:30 Uhr auf den Trainingsplatz. „Das werde ich immer so machen. So kommen die Spieler vor dem Siel schon gut in den Rhythmus,“ sagte der 51-Jährige. Auf die Nachfrage, ob er das auch vor den Montagsspielen um 20:15 Uhr so handhaben würde, sagte er lächelnd: „Die beiden letzten Einheiten werden immer zur Anstoßzeit des nächsten Spiels stattfinden, also auch, wenn wir Montagabend spielen.“

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• mich juckts schon die ganze Zeit in den fingern um mal ein Kommentar dort zu schreiwe.... :nana:

Lass da ja die Finger weg, vielleicht hat er ja 3 Monate Probezeit im Vertrag stehen und wenn die das dann lesen ist er dort gleich wieder weg. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!