mich juckts schon die ganze Zeit in den fingern um mal ein Kommentar dort zu schreiwe....
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Zitat
In Lautern war es was ganz anderes da wollte Kuntz ihn im sportlichen Bereich was erzählen und er hat es sich nicht gefallen lassen.
-
so schnell werden aus Tätern Opfer. Kaum 6 Monate danach.
-
so schnell werden aus Tätern Opfer. Kaum 6 Monate danach.
In meiner alten Firma dauerte das nur 6 Sekunden
ZitatAm Donnerstag trainieren die Zebras um 10 und um 15 Uhr. Am Freitag und Samstag bittet der Coach seine Mannen jeweils zur sonntäglichen Anstoßzeit um 13:30 Uhr auf den Trainingsplatz. „Das werde ich immer so machen. So kommen die Spieler vor dem Siel schon gut in den Rhythmus,“ sagte der 51-Jährige. Auf die Nachfrage, ob er das auch vor den Montagsspielen um 20:15 Uhr so handhaben würde, sagte er lächelnd: „Die beiden letzten Einheiten werden immer zur Anstoßzeit des nächsten Spiels stattfinden, also auch, wenn wir Montagabend spielen.“
-
ein Genuss, ein absoluter Genuss. Alles läuft nach Plan!
-
ein Genuss, ein absoluter Genuss. Alles läuft nach Plan!
-
Alle sind glücklich!
-
Alle sind glücklich!
Alle? Jo, außer den Spielern des MSV Duisburg!
-
mich juckts schon die ganze Zeit in den fingern um mal ein Kommentar dort zu schreiwe....
Lass da ja die Finger weg, vielleicht hat er ja 3 Monate Probezeit im Vertrag stehen und wenn die das dann lesen ist er dort gleich wieder weg.
-
Zitat
klar werden die sich erstmal verwundert umschauen wenn er die harte aber faire tour durchzieht aber wenn ich mal nen vergleich starten darf . als ich mich bei bund verflichtet hatte und gutes geld für einen sag ich mal noch schüler bekam wurde mir klar das da einiges auf mich zukommt und mein ausbilder hat mich getrieben bis zum umfallen (wortwörtlich ) aber ich habs mitgemacht weil ich dafür bezahlt wurde .
nach dem ersten monat der grundausbildung war ich richtig fit und hatte mit dem standard programm keine probleme mehr und die anfängliche wut bzw der hass auf den ausbilder verflog und wandelte sich in absoluten teamgeist innerhalb unserer gruppe
ich war ja nicht der einzige dem es ******** ging in den ersten tagen .was ich sagen will lasst die pussys ruhig erstmal den sasic hassen für seine harte arbeit aber spätestens wenn wir in sprungnähe zujm aufstiegsplatz sind werden sie es verstehen worum es geht .