Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Wobei mein Vadda die Woche allen ernstes der Meinung war, der hätte Recht, wenn er seinen Vertrag aussitzt. Wenn der FCK schon so doof wäre und das mit sich machen ließe... :autsch:

Hm, was soll denn da der FCK machen? Vertrag ist Vertrag :lachen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Leider sind unsere FCK - Spieler nach 70 min platt ein bisserl Sasic fitnessläufe wären nicht schlecht,sonst macht Kurz seine sache gut.

Spricht auch dafür, dass wir in der Schlussviertelstunde noch kein Tor geschossen haben.

• Aber wenn wir bis dahin immer 3 schießen wäre ich damit äußerst zufrieden :biggrin:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich hatte mehr den Eindruck, daß dieses mal nach dem Auswechseln von Sam und der Hereinnahme von Lakic und der damit folgenden Umorientierung der Faden gerissen war.
    Gleichzeitig kam Oberhausen auf, weil einfach weniger eng gedeckt und weniger um jeden Ball gekämpft wurde.

(nebenbei, an was man sich jetzt alles gewöhnen muß: nun ist die Nummer eines aufgerufenen Beitrages auf einmal dunkel - vorher war das umgekehrt - wir sind eben in einer Zeit des Wandels allüberall - nur nicht in Rüsselsheim)

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• u.a., dass im fred des ehemaligen Trainers wird über die aktuelle Spielsituation diskutiert wird... :wiejetzt:

Gazza, recht hast Du - habe mich wohl vom Beitrag drei weiter oben verleiten lassen - und ihn hast Du nicht zur Ordnung gerufen ! (Smiley funzt nicht - muß wohl üben)

• Nunja, ist ja mal ein durchwachsener Start für Milan...

Immerhin, er hat das System mit einer Spitze und 3 offensiven Mittelfeldspielern mal noch nicht angetastet, nach der heutigen Leistung bzw. Nicht-Leistung könnte ich mir aber vorstellen, dass die nächsten 2 Wochen seine Vorstellung von Fussball und Taktik in die Mannschaft "gepowert" wird. Bleibt vielleicht doch noch zu hoffen, dass er dafür dann dringend Anel Dzaka auf dem Platz braucht.

Und schade, hab heute in der Konferenz gar nicht auf eine Ecke von Duisburg geachtet, und wieviele Mann beim Eckball draussen waren.

• Zumindest an eine Ecke kann ich mich erinnern, bei der wirklich wieder zwei Spieler an der Fahne standen.
    Nach dem verschenkten Sieg gegen das Schlußlicht werden die Spieler ihren neuen General jetzt gleich schon mal richtig kennen lernen. Kann mir schon vorstellen, dass Milan in dieser Situation genau der Richtige für den MSV ist. So eine unengagierte zweite Hälfte spielen die unter ihm so schnell nicht noch mal.