Sasic hat sich schnell abgenutzt..............
Auch ein Sasic kann erstmal nicht verhindern, dass die Duisburger den mit Abstand besten Kader der 2. Liga haben! Noch nicht......
Sasic hat sich schnell abgenutzt..............
Auch ein Sasic kann erstmal nicht verhindern, dass die Duisburger den mit Abstand besten Kader der 2. Liga haben! Noch nicht......
Die Duisburger spielen mitlerweile wieder richtig stark. Das wäre doch versöhnlich ... wenn der FCK und Duisburg aufsteigen.
was geht den mit dir ab? wer will Duisburg in der 1. Liga sehen?
Lautern, Pauli und Düsseldorf!!! Das sind Vereine aber Duisburg darauf kann man verzichten!!! Schau mal in den Fanblock vom MSV , das sagt schon alles!!! Erst MSV im Stadion schauen und danach zu Britt und nen Vaterschaftstest machen...
Ehmm, jaa.....
Ein Kader mit dem sie vor Sasic, wie ich dich erinnern darf, weit weg von den Aufstiegsrängen waren.
Also den MSdoof Duisburg will ich nirgends sehen. Der komplette Laden ist mir sowas von unsympathisch. Lautern, Pauli und Düsseldorf/Union in der ersten Liga!!!!
Ich habe sogar schon mal bei denen beim Auswärtsspiel im Fanblock gestanden vor Jahren beim Spiel gegen den KSC... "Zebra Weiß und Blau... das ist der M-S-V"
Ok es waren glaube ich nicht mehr wie 50 Fans von denen dort.... und davon haben noch einige ne Rauchbombe gezündet ...
Aber was macht man nicht alles für gute Fan Verständigung... mir war einfach mal am Wochenende langweiligig. Vor 10 Jahren habe ich sogar mal auf dem Betze im Bochumblock gestanden beim DFB Pokalspiel weil ich sonst keine Karte mehr bekommen habe. Am Ende hat Bochum gewonnen und ich ein orginal Bochumtrikot gefangen von einem Spieler...
Sorry leute sonst bin ich bisher noch nicht fremdgegangen...
Aber mal ehrlich wir sollen doch Froh sein dass die uns den Sasic abgenommen haben ... damit konnten wir direkt den de Witt finanzieren... dafür dürfen die auch aufsteigen.... Und nächstes Jahr dann Union und Düsseldorf...
Fakt ist, dass sie momentan wieder in Schlagdistanz zum Relegationsplatz sind, also muss man Sasic und den MSV als Konkurrent sehr ernst nehmen. Unser Auswärtsspiel dort wird keine Kaffeefahrt mit Punktepräsent das wir uns nur abholen müssen.
Warten wir es mal ab. Wir haben auch erst am 6. oder 7. Spieltag letzte Saison angefangen schlechter zu spielen.
Außerdem ist seine Spezialwaffe Grilic verletzt... mal gucken wieviel ic'es es noch im Kader auftreiben kann
Naja, die -ics sind bei uns auch nicht gerade weniger geworden durch die Tansfers diese Saison (Ilicevic, Pavlovic, ...)