Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• @ SippelNumero2

MS ist doch wohl Profi? Ergo hat dirtdevil doch recht!

Vergessen solltest Du trotzdem nicht, dass die Serie, die letztendlich zum Klassenerhalt geführt hat in dem Moment begann als SK zum FCK kam.

Ich denke, dass der Klassenerhalt mehrere Väter hatte - MS, SK, die Fans ... und auch die Mannschaft, die sich letztendlich noch aufmachte zum Siegen.

• @NRW-Deifel
    Du sagst es doch selbst.

Unabhängig davon wie viel Anteil MS an dem Klassenerhalt hatte, er muss zumindest einen minimalen gehabt haben, er war ja schliesslich der Trainer. Und jetzt sag bitte nicht das wir trotz ihm nicht abgestiegen sind.

Und der Trainer, mit dem wir uns vor der Bedeutungslosigkeit gerettet haben, der hat doch wohl ein Mindestmass an Respekt verdient.

Und noch was, ich bin nicht in der Laune für eine "In wie weit war MS verantwortlich für den Klassenerhalt"-Diskussion. Das wurde oft genug durchgekaut. Ich hoffe das verstehst du. :thumbup:

Und noch was. Das ist jetzt nicht an dich gerichtet. Der Artikel wird nur mit einem Zitat von Chavdar Yankow belegt, der jetzt nicht gerade für seinen starken Charakter bekannt ist. Und solchen Artikeln, noch dazu aus der Bild, schenkt ihr Glauben?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• @ SippelNumero2

Wir liegen doch gar nicht so weit auseinander! Ich hatte geschrieben, dass kritische Beiträge nicht zwangsläufig etwas mit Respektlosigkeit zu tun haben müssen.Dass MS seinen Anteil am Nichtabstieg hat ist für mich unumstritten. Aber es war auch sein Job! Deswegen wurde er geholt.

Okay - jetzt kommt von meiner Seite allerdings noch ein wenig Häme ins Spiel. Aus dem Grund, weil ich eben die gesamte Periode von MS bei uns im Sinn habe. Aber dies empfinde ich nicht als ehrenrührig.

Ansonsten ... ein Schoppen :rotwein: ?

• Wir liegen doch gar nicht so weit auseinander! Ich hatte geschrieben, dass kritische Beiträge nicht zwangsläufig etwas mit Respektlosigkeit zu tun haben müssen

Haha, und damit hast du recht.
    Aber die Häme, mit der manche Leute hier einen komplett unseriösen Artikel begegnen, nervt mich.

En Schoppen? En Schoppen! :Juhuu:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

• Wenns dort jetzt schon so ab geht schätze ich mal das er sich da net viel Freunde macht und zum ende der Saison wieder weg vom Fenster ist weil die Duisburger irgendwo im Mittelfeld der 2Buli rumdümpeln...

• "..Wenn ihr könnt noch reden, ihr könnt auch noch laufen..."

Womit er ja eigentlich Recht hat. Ne harte Linie braucht es manchmal. Aber eben nicht zu hart wie es jetzt zu sein scheint. Ab und an muss man dann schon die Leine locker lassen und auch mal lachen dürfen. Das ist genauso wichtig wie auch mal durchzuziehen. Wie auch immer ich würd sehr gern mal einige Monate unter Sasic trainieren. Leider wirds nie dazu kommen. Warum? Danach wär ich schlauer und könnte berichten wie es wirklich ist.