Also ich war auch damals auf dem Spiel. Und ich fand es persönlich richtig das er die Mannschaft in die Kurve geschickt hat. Bei Siegen kann jeder mit den fans feiern.
Den Spielern war es doch egal was mit dem Verein passiert hauptsache bei ihnen geht es weiter. Daher fand ich die aktion richtig weil dann sehen die Spieler mal wie es den leuten geht die der verein am Herzen hängt. Und mein Gott sie wurde beschimpft und weiter. Wenn uns heute der Trainer nicht mehr passt schreit auch das ganze Stadion Kurz raus. Und wenn ich mich richtig erinnere wurde bei dem Spiel auch Vorstand raus geschrien.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Aber den Unterschied zwischen Vostand oder Trainer raus Rufen und wenn man direkt vor der Meute steht, siehst du schon? Und was soll es bringen, eine verunsicherte Mannschaft vor die Meute zu stellen? Die werden dann sicherer?
Naja, ist Gott sei Dank vorbei.
-
Aber den Unterschied zwischen Vostand oder Trainer raus Rufen und wenn man direkt vor der Meute steht, siehst du schon? Und was soll es bringen, eine verunsicherte Mannschaft vor die Meute zu stellen? Die werden dann sicherer?
Naja, ist Gott sei Dank vorbei.
Also ich glaube es hat keinem geschadet. Also ich kann das jetzt nicht so ganz verstehen da stehen Spieler einer Mannschaft vor den treuestens fans und sollen sich mal anhören was die zu sagen haben und das findet man schlecht. Wenn du heute 2,3 fehler im job machst macht dich der chef auch vor versammelter mannschaft zum depp. also wo ist da der unterschied. Achso ok die standen zu 15-20 da, du vorm chef alleine.
-
Mein Chef sagt vor versammelter Mannschaft nicht Hurensohn, Wichser, verpiss dich und streckt mir den Mittelfinger hin usw.. Gut, wenn du so einen Chef hast, müsste man mal den Chef hinter fragen.
Warum das sinnvoll sein soll hast du mir noch nicht erklärt. Also, wenn mein Chef zu mir Hurensohn sagt, reisse ich mir natürlich sofort ein Bein aus. Ja, das macht Sinn......
Es hat keinem geschadet, es hat auch keinen interessiert.
-
Mein Chef sagt vor versammelter Mannschaft nicht Hurensohn, Wichser, verpiss dich und streckt mir den Mittelfinger hin usw.. Gut, wenn du so einen Chef hast, müsste man mal den Chef hinter fragen.
Warum das sinnvoll sein soll hast du mir noch nicht erklärt. Also, wenn mein Chef zu mir Hurensohn sagt, reisse ich mir natürlich sofort ein Bein aus. Ja, das macht Sinn......
Es hat keinem geschadet, es hat auch keinen interessiert.
Ok es wird eine andere Wortwahl sein das stimmt. Ja sinnvoll das sie sehen wie es den leuten geht die am verein hängen nicht so wie die (Geldgeier) Spieler unten denen der verein am arsch vorbei geht.Aber das ist die heutige zeit da muss man sich daran gewöhnen das jeder für paar euro wo anders lieber auf der bank manche sogar auf die tribüne hocken. Aber die zeit von ms ist gott sei dank vorbei jetzt haben wir einen besseren und sympatischen Trainer der hoffentlich noch lange uffem betze tätig ist
-
Um der Aktion mal etwas positives abzugewinnen: Es ging vielleicht nicht darum, dass die Spieler mal ausführlich direkt beschimpft werden, sondern darum ihnen vor Augen zu führen welchen Stellenwert der FCK im Leben vieler Fans hat. Wenn du jemandem direkt in die verzweifelten Augen blickst und seine Hilflosigkeit siehst, ist es etwas anderes als Erzählungen darüber.
Zugegeben, das klingt jetzt ziemlich melodramatisch. -
Um der Aktion mal etwas positives abzugewinnen: Es ging vielleicht nicht darum, dass die Spieler mal ausführlich direkt beschimpft werden, sondern darum ihnen vor Augen zu führen welchen Stellenwert der FCK im Leben vieler Fans hat. Wenn du jemandem direkt in die verzweifelten Augen blickst und seine Hilflosigkeit siehst, ist es etwas anderes als Erzählungen darüber.
So meinte ich es ja.
-
Wenn du heute 2,3 fehler im job machst macht dich der chef auch vor versammelter mannschaft zum depp
Ja, nee ist klar. Der Mitarbeiter macht nen Fehler und der Chef trommelt das gesamte Büro zusammen um den Mitarbeiter intern-öffentlich zur Sau zu machen. Ich hatte auch schon nen Chef mit miesem Charater und schlechten Führungsqualitäten, aber auf so ne Idee wär selbst der nicht gekommen. -
Das war mindestens ein pädagogisch fragwürdige Aktion. Aber vielleicht wollte er damit auch den Kampfeswillen der Mannschaft herauskitzeln? Ob das dann die richtige Wahl ist, glaube ich auch nicht. Aber der Dampf im kessel hatte einen Blitzableiter und der hieß nicht Sasic!!
-
Aber der Dampf im kessel hatte einen Blitzableiter und der hieß nicht Sasic!!
und um nix anderes gings ihm bei dieser aktion
er hat die spieler geopfert und sich damit aus der fankritik genommen