Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Meist funktioniert das System Sasic für eine kurze Zeit und dann wird sein "Führungsstil" zum Problem... Bin mal gespannt wie das in Saarbrücken laufen wird.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sasic wurde zurecht vom Hof gejagt. Mit ihm wären wir die Saison drauf nicht aufgestiegen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kurz vor der Trainerverpflichtung, als noch kein spezieller bekannt war, schrieb bei Fb jemand, sie (der FCS) sollen jemand verpflichten um den´s nicht schade ist, wenn er in kürzester Zeit wieder gefeuert wird. Ich konnte mir nicht verkneifen drunter zu schreiben, dann würde ja Sasic passen.

:ausflippen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Na, da ist er wieder, der "alte" Sasic, wie er leibt und lebt:

Zitat

Von früheren Stationen, auch beim 1. FC Kaiserslautern, haftet Milan Sasic das Image des „Diktators“ an, vor dem die Spieler zittern. „Vor mir haben keine Spieler Angst“, versuchte Sasic, diese „Vorschusslorbeeren“ in einer seiner ersten Pressekonferenzen in Saarbrücken zu entkräften, „viele rufen mich heute noch an und bedanken sich dafür, dass ich sie weitergebracht habe.“----Für die Angst der Kicker vor dem Trainer spricht die Antwort eines Spielers, der namentlich nicht genannt werden will, auf die Bemerkung eines Journalisten, in Burghausen müsse jetzt unbedingt gewonnen werden: „Ich darf das öffentlich so nicht sagen. Sonst gibt es Ärger. Aber unsere Meinungen gehen da nicht auseinander“, sagte der Profi.

Zitat
  • Weil erwachsene Bundesligaprofis auch vor nem Trainer Angst haben. Ich halte das weiterhin für böse Gerüchte die mal gestreut wurden und sich hartnäckig halten. Ist aber meistens so... wenn ein Trainer gehen muss wird sich alles mögliche rausgesucht... bei Foda wars ja es gleiche, der musste sich auch allen Bullshit anhören.

• Weil erwachsene Bundesligaprofis auch vor nem Trainer Angst haben. Ich halte das weiterhin für böse Gerüchte die mal gestreut wurden und sich hartnäckig halten. Ist aber meistens so... wenn ein Trainer gehen muss wird sich alles mögliche rausgesucht... bei Foda wars ja es gleiche, der musste sich auch allen Bullshit anhören.

Da bleibt mir nur noch der Satz: RedShark, wie er leibt und lebt! :grins:

• Sharky du hast wohl noch nie einen cholerischen Chef gehabt. Angst ist aber der falsche Ausdruck es nervt dann einfach wenn der Chef wegen jedem Scheiß in die Luft geht sowas verdirbt das Arbeitsklima. Jetzt kommt mir keiner das sind Profis die müssen sowas abkönnen. Ich hab mich 4 Jahre mit einem cholerischen Abteilungsleiter rumgeschlagen. Angst hatte ich keine vor ihm nur es Nervte tierisch das wir uns mindestens einmal am Tag wegen einer Kleinigkeit in den Haaren hatten und ich war öfter kurz davor dem eine ein zu schenken umgekehrt wohl genau so.