Sharky du hast wohl noch nie einen cholerischen Chef gehabt. Angst ist aber der falsche Ausdruck es nervt dann einfach wenn der Chef wegen jedem Scheiß in die Luft geht sowas verdirbt das Arbeitsklima. Jetzt kommt mir keiner das sind Profis die müssen sowas abkönnen. Ich hab mich 4 Jahre mit einem cholerischen Abteilungsleiter rumgeschlagen. Angst hatte ich keine vor ihm nur es Nervte tierisch das wir uns mindestens einmal am Tag wegen einer Kleinigkeit in den Haaren hatten und ich war öfter kurz davor dem eine ein zu schenken umgekehrt wohl genau so.
Weiss nicht... eigtl. haben die Profis ein besseres Standing als ein Angestellter der ziemlich abhängig von seinem Job ist... als Profi kann man sich ja noch an seinen Berater etc wenden und ich denke nicht das ein Trainer einfach so sein Spiel treiben kann... denk ich mir jedenfalls mal so.
Aber ich verstehe auch dich hatte auch schon etliche "nette" Vorgesetzte... aber ich bin auch nen Dickkopf und weiss mich dann schon zu wehren wenn sies zu weit treiben.