1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • :feuer: der betze brennt :feuer:
    :teufel: Die Spieler müssen nun endlich Zähne zeigen und beweisen damit ihnen was am :schild: liegt :hm:


    Wenn sie dieses Spiel nicht mit Überzeugung kämpfen--wann BITTE dann????????

  • ja Quantität ist nicht gleich Qualität zählt auch bei den Fans, als wir damals in der Champions League Vorunde gespielt haben, durften nur 22000 rein, trotzdem war die Stimmung bombastisch und kein Vergleich zu heute, nicht mal bei nem Derby gegen Karlsruhe.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    ja Quantität ist nicht gleich Qualität zählt auch bei den Fans, als wir damals in der Champions League Vorunde gespielt haben, durften nur 22000 rein, trotzdem war die Stimmung bombastisch und kein Vergleich zu heute, nicht mal bei nem Derby gegen Karlsruhe.


    Nur 22.000? Echt? Habe die Zeit leider noch nicht richtig verfolgt. Waren das nicht mehr? 8o

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    „Ohne Beda, Borbély und Opara, wahrscheinlich auch ohne Müller." Dieses Bulletin aus dem Lazarett des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern verkündete gestern Abend Trainer Wolfgang Wolf. Der hütet mit fiebriger Grippe selbst das Krankenbett, will heute das Training aber wieder leiten. Am Sonntag (14 Uhr) ist die SpVgg Unterhaching Gast im Fritz-Walter-Stadion.


    Komplette Quelle : Die Rheinpfalz, gepostet auf roteteufel.de

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    so wirds aussehen


    ich wusste gar nicht, dass Du Chefredakteur der " Bald-Zeitung bist?


    Ansonsten ist es mir wurscht, wieviele neben mir in der Kurve stehen oder auch liegen, Hauptsache ist, wir hauen sie wesch!

  • Hallo!
    Bin neu hier und seit meinem 6. Lebensjahr FCK Fan (also seit 31 Jahren)


    Gut, nun mein Beitrag:


    Diese Diskussion der Zuschauerzahlen hat sicher nichts mit dem Stadion oder dem Gegner zu tun.
    Wenn schon der Vergleich der letzten Zweitliga Saison herbeigezogen wird, sollte man auch die Mannschaft vergleichen.
    Damals spielte die legendäre "Jetzt erst Recht - Wir ziehen den Karren aus dem Dreck - Mannschaft".
    Davon ist das aktuelle Team sehr weit entfernt!

  • Zitat

    Original von suYin


    Komplette Quelle : Die Rheinpfalz, gepostet auf roteteufel.de


    Dafür fahren dann halt Ziemer, Werner und Kotysch mit die können auch in Punkto Torabschluss nichts schlechter machen und nur gewinnen. Die Jungs haben jetzt endlich ihre Chance verdient. Ich meine Werner und Ziemer den Kotysch hat sie schon genutzt

  • Die Krankheit der Etablierten sorgt vielleicht für den Umschwung durch die "jungen Wilden" und lässt endlich den Knoten platzen! Haching muß vom Betze gefegt werden, da geht kein Weg dran vorbei. Dies klingt zwar überheblich, aber müssen bzw sollen wir vor Haching Angst haben? Respekt auf jeden Fall, aber Angst? NIEMALS!!! :grummel: Also Jungs, FETT NOI und haut sie wech!!! Sollte es wider Erwarten doch wieder ne Nullnummer geben, dann......... :gruebel: :zeter:


    duke. :feuer: