Umfrage : Mit Sasic zum Klassenerhalt?

  • Mit Sasic zum Klassenerhalt? 68

    Der 1. FCK hat es soeben verkündet. Milan Sasic ist mit sofortiger Wirkung neuer Coach auf dem Betzenberg.


    Wir haben noch 15 Spiele vor uns - schafft der FCK mit Milan Sasic als neuen Coach den Klassenerhalt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • als ob der was ändern kann.... wir stehen schon längst mit einem bein in der 3. liga

  • Du hast sachlich betrachtet leider 100 % recht ! Planungen für Liga 3 sollten schon mal auf Hochtouren laufen !!!


    Wenn es einer schafft dann sicherlich Sasic aber da müssen die anderen Mannschaften erstmal genauso doof sein wie wir in den letzten Spielen auch !


    Na ja, evtl. kommt Lexa in Form und ein neues System und dann überraschen wir mal ein paar Mannschaften ..... evtl. .... evtl. aber auch nicht ;(

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Das wir mit ihm die Leiter finden hoffe ich mal aber dran glauben fällt recht schwer.


    Sasisc an sich finde ich für den FCK OK besser als Neururer... auch hat erErfahrung mit den Ligen GANZ unten also wenn der GAU passiert ist er der richtige.


    und auch ich sage : GÖBEL ENDLICH RAUS

  • Nachdem ich eben im DSF gehört habe, dass wir ja nur knapp 60% unserer Spiele gewinnen müssen und das ja weit von 100% weg ist kann es ja nur klappen. Hoffen wir mal das Beste.

  • Heimsiege gegen Koblenz, Offenbach,Hoffenheim,St.Pauli,Augsburg sind Pflicht. Auswärtspunkte gegen Aue, Paderborn , Wehen ebeso. Genauso wie Auswärtssiege gegen Jena, Osnabrück , Sowie 3 Punkte aus den Spielen gegen Köln, Freiburg, Fürth, AAchen, Mainz.
    Das wären dann 43 Punkte. Das müßte auf jedenfall reichen.

  • Das Interview mit Sasic auf der HP stimmt mich schon etwas zuversichtlicher.Der Mann weiß wovon er redet.Das klingt alles sehr vielversprechend.Aber andererseits redet jeder Trainer vor Amtsantritt so ähnlich.Ob er das alles umsetzen kann,bleibt abzuwarten.Schaffen wir mit ihm den Klassenerhalt,bekommt er von mir persönlich ne Riesensalami aus Westfalen. ;)

    Endlich wieder in der Heimat

  • Das Interview mit Sasic auf der HP stimmt mich schon etwas zuversichtlicher.Der Mann weiß wovon er redet.Das klingt alles sehr vielversprechend.Aber andererseits redet jeder Trainer vor Amtsantritt so ähnlich.Ob er das alles umsetzen kann,bleibt abzuwarten.Schaffen wir mit ihm den Klassenerhalt,bekommt er von mir persönlich ne Riesensalami aus Westfalen. ;)


    Und von mir ne Flasche Sliwowitz :lachen: Sliwowitzhttp://www.roteteufel.de/showp…p?p=869211&postcount=1194

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -