Bei uns hat man das nicht zu machen und unsere Gäste sind als Solches zu behandeln PUNKT. Alles andere sind doch nur armselige Ausreden, verzweifelte Suche für die Rechtfertigung der eigenen Unzulänglichkeiten weil man sich im Fall der Fälle selber nicht im Griff hat.
Westerwaldbub, ich picke mir nur diese 2 Sätze heraus, u. a., weil ich den Restlichen total zustimme, aber wir
aus gewissen Gründen (Blickwinkel, Alter...) wohl keine Zustimmung erhalten werden. Wollte dazu eine andere
Fassung schreiben:
"Mir erscheinen manche Beiträge wie der untaugliche Versuch, nach zweifelhaften Rechtfertigungsgründen zu suchen".
Es ist schade, daß wir mit unserer Auffassung fast allein stehen. Benötige ich ein Polizeiaufgebot, das Spalier steht,
wenn ich zum Betze gehe? Benötige ich Ordner bzw. Hilfs-Sheriffs, die mich durchsuchen? Muß ich mich abtasten
lassen? Dieses "Drumherum" in jeglicher Beziehung verleidet mir allen Spaß an der sog. schönsten Nebensache der
Welt. Und wenn man nur ein wenig über die Grenzen hinwegschaut, dann kann man ahnen, was vllt. noch auf
uns zukommt. Sehr, sehr schade!
Hinzu kommt, daß ich mich frage, warum ich mit meinem Mitgliedsbeitrag, mit dem Kauf meiner Karte - jahrelang
3 DK für meine Kinder u. mich - letztlich auch die Strafe für diese I... mitbezahlen soll, auch wenn dies nur einen
Bruchteil eines ct darstellt. SK scheint mir in dieser Hinsicht etwas zu blauäugig!