Stimmung in der Westkurve

  • Ganz ehrlich, wer steht schon in der West um objektiv zu sein?
    Ein Kumpel von mir ist auch Schiri, der meint auch immer,dass er objektiv ist. Ist er aber nicht, er hat einfach keine Ahnung, deswegen pfeift er ja auch Bezirksliga und keine Bundesliga. :P :biggrin:

  • Ganz ehrlich, wer steht schon in der West um objektiv zu sein?

    Ich versuchs weitestgehend. Auch wenn ich den FCK im Herzen trage aber den Blick auf die Regeln vergesse ich dabei nur äußerst selten.

    Ein Kumpel von mir ist auch Schiri, der meint auch immer,dass er objektiv ist. Ist er aber nicht, er hat einfach keine Ahnung, deswegen pfeift er ja auch Bezirksliga und keine Bundesliga

    Ob er deswegen nur Bezirksliga pfeift sei mal dahingestellt. Bei mir kanns nicht mehr höher als Bezirksliga gehen, aber net weil ich es nicht "drauf habe", sondern weil ich zu alt bin.

  • Den Böllerwurf habe ich von der Süd mitbekommen und sah auch, wie die Betroffenen dort in Panik auseinander liefen. Gibt es Chancen, den Werfer ausfindig zu machen? So ein Knallkopf müsste doch auf Lebenszeit von Stadionbesuchen ausgeschlossen werden. Dazu kommen die strafrechtlichen und zivilrechtlichen Verfahren.
    :schuldig:
    Ähnliches Verhalten erlebte ich an Silvester, als Jugendliche und junge Erwachsende größere Knallkörper in der Stadt unkontrolliert zwischen andere Leute warfen.


    Zum Teil hat auch der wahnsinnige Konsum von Alkohol vor und nach dem Spiel schuld. Haben denn all die fliegenden Händler um das Stadion mit ihrem Dosenbier und den Tequila-Mix-Getränken überhaupt eine Konzession diese Getränke an Jugendliche und Kinder zu verkaufen? Da gab es doch mal so was wie ein Jugendschutzgesetz, an das sich Wirte und Einzelhändler halten. :arbeit:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Also ganz ehrlich Böller in eine Kurve zu schmeißen wie blöd kann man eig. sein. Gegen Bengalos habe ich grundsätzlich nichts find das absolut toll. Solange der benutzer weiß wie man damit umgeht. Aber Böller???? Dem gehört ein Böller in die Hose gesteckt mal schauen ob er es dann immer noch so coll finden so ein ding in einer Menschenmenge zu Zünden!!!!!!!

  • Solange der benutzer weiß wie man damit umgeht.


    Jetzt mal etwas ironisch: Wenn man weiß, wie man mit Bengalos umgeht, weiß man, dass man sie nicht in Menschenmengen zünden sollte...


    Von daher haben solche extrem feuergefährlichen Stoffe nichts in Menschenmengen zu tun. auch wenn es noch so romantisch aussieht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Um mal wieder auf das Thema Synchronität/Gesanggeschwindigkeit zurückzukommen:


    Beim Betrachten verschiedener Fan-Videos von FreneticYouth auf Youtube bemerkt man sofort dass der Gesang asynchron ist.
    Ich hab die Videos jetzt lange analysiert, und jetzt ratet mal wer daran Schuld ist? Die Kiddies ganz vorne im 7.1. Es ist unglaublich wie wahnsinnig schnell sie wieder in die Hände klatschen beim "Kaiserslautern! Kaiserslautern!" etc. Es ist einfach zum :flow:.


    Liest Kempf hier noch mit? Vielleicht kann er da was machen, weil die Kinder stehen immerhin gleich vor ihm. Es sind so die ersten 6-7 Reihen.

    Einmal editiert, zuletzt von Neryus ()

  • Die unteren sind ja da auch schon "gesänglich" weiter bis der Ton oben ankommt vergehen eben best. 1-2 Sekunden und die machen dann eben den unterschied

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Die Überlegung ist korrekt, es liegt aber nicht daran. Schau dir die Videos auf Youtube an. Mein voriger Post bezieht sich nur auf die X.1 Blöcke. Unten klatschen sie wie wild - also viel zu schnell vom Rythmus her- , wobei die etwas oben im X.1 stehen das einigermaßen sinnvoll machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Neryus ()

  • Um mal wieder auf das Thema Synchronität/Gesanggeschwindigkeit zurückzukommen:


    Beim Betrachten verschiedener Fan-Videos von FreneticYouth auf Youtube bemerkt man sofort dass der Gesang asynchron ist.
    Ich hab die Videos jetzt lange analysiert, und jetzt ratet mal wer daran Schuld ist? Die Kiddies ganz vorne im 7.1. Es ist unglaublich wie wahnsinnig schnell sie wieder in die Hände klatschen beim "Kaiserslautern! Kaiserslautern!" etc. Es ist einfach zum :flow:.


    Liest Kempf hier noch mit? Vielleicht kann er da was machen, weil die Kinder stehen immerhin gleich vor ihm. Es sind so die ersten 6-7 Reihen.


    Da ich auf der Süd sitze sehe ich das ganz deutlich, manchmal hat man das Gefühl es ist ein Contest wer am schnellsten mit dem Lied fertig ist.
    Speziell das "Kaiserslautern! Kaiserslautern!" verliert 95% seiner Wirkung, als Gästefan wird man das sprachlich nichtmal erkennen..