Denkt dran, das Auspfeifen bei Ballbesitz des Gegners, gilt auch für ehemalige Spieler die hier ja so viel geleistet haben... auch wenn die am Ball sind, wird dann gepfiffen...
-
-
Aber son Buh-Ruf krieg ich dann doch noch über die Lippen...
Mit dem bin ich auch munter dabei, das kann ich wenigstens.
-
Diese Dauergepfeife ist ziemlich fad und das Pfeifen an sich verliert jede Bedeutung. Blendet dann ohnehin jeder aus, weil wird ja bei allen und immer so gemacht.
-
Es kommt natürlich auch immer auf die Situation an. Gegen S05 hatte es damals seine Wirkung gezeigt... Auch gegen die Bayern. Besser als das ständige "Wir sind die Lautrer wir hassen Mainz..."
-
also ich bin fürs pfeifen .............. (kanns nur net)
Ich muß meinen Lehrgang anscheinend wiederholen, die Kartoffel kanns auch noch nicht. Ist doch gar nicht so schwer: Zunge (nach hinten) rollen, Finger drauf (eigentlich egal welche/r) und pusten (pusten, nicht spucken!) = *trillillillill* -
Notfalls nehme man eine Nachtigallflöte und puste munter drauf los
-
Hehe, das 4er Set können sich ja Canelon, Betzegeher, Kartoffel und PM (allesamt Pfeif-Problemkinder) teilen. Wobei, lieber nicht, die stehen ja alle mehr oder weniger um mich rum...
-
Ich muß meinen Lehrgang anscheinend wiederholen, die Kartoffel kanns auch noch nicht. Ist doch gar nicht so schwer: Zunge (nach hinten) rollen, Finger drauf (eigentlich egal welche/r) und pusten (pusten, nicht spucken!) = *trillillillill*Ich bekomms net hin...
-
Pfeifen lernen: http://www.hausgemacht.tv/spas…n-fingern.html?node_id=75
Alternative: Eine laute Pfeife kaufen
-
@ lauderer:
deine Sig ist geil @ Video-Link.Das mit der lauten Pfeife könnte aber ein Problem werden, habe schon mal eine abgeholt bekommen am Stadioneingang. Ok, das war im Ludwigspark...