Stimmung in der Westkurve

  • Da sag noch mal einer was gegen Hoffenheim: haben sich schön brav an der La ola beteiligt! :thumbup:


    Bis auf die Gesänge aus unserer "Kreativabteilung", nach denen DH der Nachwuchs einer Dame des horizontalen Gewerbes ist und ähnlicher Ergüsse, fand ichs heute relativ witzig. I-wie muss man die 90min rum kriegen und wenns mit Gesängen ist, die völlig Banane sind. Was soll man sonst noch machen? Hilft eh nix. Mit Sachen wie "Kämpfen Lautern" macht man sich im 19. sigelosen Spiel lächerlicher, als mit "So ein Tag..." etc.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wenn es nach den gegenseitigen Beleidigungen ginge wärt Ihr Anwärter auf die CL! :autsch:




    Was hat dieser Haufen auf dem Platz und die, die für diese Truppe verantwortlich sind, an Anfeuerung verdient? Richtig - nichts!


    Und wenn sich die West beim Spiel ein wenig die Zeit vertreibt .... irgend etwas auf dem Betze muß doch Spaß machen!

  • ich fand die stimmung heute echt super....


    so wie gazza geschrieben hat: wer seit 19 spielen nicht gewinnt hat nix anderes verdient.. und besser als die dümmlichen schmähgesänge sind sie alzumal.. nur eines habe ich vermisst: die weisen taschentücher und das "drum sagen wir, auf wiedersehen".. ich glaube damit hätte man alles getoppt...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Die gabs Ansatzweise im 6.1 haben sich aber nicht durchgesetzt.
    Stimmung war da, ansatzweise auch Kampfgesänge, aber die Mannschaft wollte das Kämpfen nicht annehmen. Also gabs Selbstironie bis zum Abwinken. Und wenn Spieler darauf nict giftig reagieren, dann sind sie innerlich schon beerdigt, dann können sie nicht kämpfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir liegen hinten, sind abgestiegen und feieren und machen Laola , als ob wir sehr hoch führen oder um einen Titel spielen, das muss uns Fans in ganz Deutschland, erstmal jemand nachmachen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Stimmung heute versöhnte. Die Jugend in der West steht zum Verein trotz der fatalen Personalpolitik.
    Was nützt es jetzt auch noch das Stadion einzureißen oder den Bus zu stoppen. Da müssen wir alle durch, zum Glück sind es nur noch 2 Heimspiele und dann freuen wir uns auf DFB-Pokal und Ligameisterschaft.


    Es geht weiter mit Sippel und Destroff und ? keine Ahnung, wer uns begleitet in die 2. Liga.



    Wegen Selbstironie: spürte ich nur bei "so ein Tag so wunderschön wie heute ..." Meistens feierte man sich selbst (wen auch sonst bei der Leistung mal wieder)

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Die Stimmung heute versöhnte. Die Jugend in der West steht zum Verein trotz der fatalen Personalpolitik.
    Was nützt es jetzt auch noch das Stadion einzureißen oder den Bus zu stoppen. Da müssen wir alle durch, zum Glück sind es nur noch 2 Heimspiele und dann freuen wir uns auf DFB-Pokal und Ligameisterschaft.



    Ach ja die Jugend steht zum Verein? Wo warst du nach dem Schlußpfiff? Ich habe fast nur junge am Zaun stehen sehen die die Spieler dumm angemacht haben (verbal und mit Gestik)! Und die tollen Gesänge gegen Dietmar Hopp (ich schäme mich immer noch!) Ist ja echt klasse dass die wunderbaren jungen FCK-Fans wenigstens diesen Wortschatz ihr Eigen nennen dürfen! Arm geht der Betze zu Grunde und sich selbst feiern oder durch singen seine Abneigung ausdrücken?


    Wie würdest du dich fühlen wenn du schon beim Warmschießen verhöhnt wirst und nach jeden Tor gejubelt wird als wäre grad der Sieg errungen worden? Da wär ich auch schon demotiviert!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Sehe ich anderst Wombel. ICh hätte gekocht vor Wut und auf dem Platz alles gegeben um der West ein Tor in die höhnische Schnauze zu schieben. Und damit wären beide Seiten auch gut gefahren. Aber diese Ehre an der man die JUngs packen könnte gibts eben nicht.


    Bei den Gesängen gegen Hopp (und ich meine nur den einen, die anderen waren legitim) habe ich mir gedacht: Der Mob kriegt was er verdient: Zweitklassigkeit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich fand die Stimmung irgendwie komisch. Die gegnerischen Spieler feiern weiter locker vor der Kurve ihre Tore. Auch die Gesänge gegen Hopp waren gut. Er wirds überleben. Er kann ja seine Schallfront aufs Auswärtsspiel mitnehmen.


    Beim Warmschiessen hätte ich mich als Spieler auch verarscht gefühlt. Ich fands aber dennoch witzig, auch wenn so was nix bringt. Man merkt, dass die Saison abgeha(c)kt ist. Ich habe mir den Arsch abgefroren und habe gelernt, mich nicht mehr in die Nähe des Klos in 4.4 zu setzen. Da wurden mehr Meter gemacht, als unsere Spieler auf dem Feld.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Aha Ditmar du Sohn einer H..., ist für dich gut? Nein die Mutter muss nich beleidigt werden. Ditmar hats bezahlt war super, ich denke Du meinst eher diese Gesänge oder? Ansonsten fand ich die Schmähgesämge lustig Richtung Mannschaft mehr hat sie nicht verdient.


    Ich mag auch nicht das AWH.