Stimmung in der Westkurve

• Und was soll Häme denn für eine Reaktion hervorrufen? Man kommt mit breiter Brust aus der Halbzeitpause? Glaubt wirklich irgendjemand, dass man mit Häme eine positive Reaktion erzeugen kann? Dick und de Wit hat die Stimmung getroffen, andere wahrscheinlich auch. Na toll, da hatte sie einen Wert. Bloss welchen?

Die Westkurve unterscheidet sich darin keinen mm von den Leistungen auf dem Feld. Naja, Hauptsache man hatte seinen Spass.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @rees:

wie wäre es mit einer trotzreaktion?? die fans singen: so ein tag.. dann geben wir ihnen anlass das aus gutem grund zu singen...

und ich gebe zu: wenn ich fußball schau will ich auch spass haben.. und den hatte ich die letzten spiele nicht.. aber am samstag zwischen der 30- und 45 minute..

wobei ich nochmal erwähnen will: ich hoffe das dies nur einmal war..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Ich kann zwar alle Fans verstehen dass sie so gerne mal wieder Anlass zur guten Stimmung hätten, aber mir gingen die spöttischen Gesänge in der West eindeutig zu weit und ich habe mich auch deshalb nicht daran beteiligt. Unsere Mannschaft ist gerade dabei in die 2. Liga abzusteigen und wir singen "so ein Tag so wunderschön wie heute" :boing:

• @rees:

wie wäre es mit einer trotzreaktion?? die fans singen: so ein tag.. dann geben wir ihnen anlass das aus gutem grund zu singen...

Genau. In den anderen Spielen wurden die beschimpft nach dem Training in die Mangel genommen usw.. Und weil die Westkurve dann Häme auspackt, spielen diese auf einmal befreit auf. Glaubst du da wirklich dran?

buccoo

Sehe ich auch so. Für mich ist das der bitterste Abstieg überhaupt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @rees:

ich sah das als letzte patrone... all das was du vorher aufzählst hat ja auch nix gebracht. und trotz kann kräfte freisetzen...

desweiteren ist der (fast sichere) abstieg auch für mich sehr bitter... und ich bin weit davon entfernt diesen fröhlich zu feiern..

schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Hast du wirklich noch den Glauben, dass diese Spieler befreit aufspielen wenn man wie eine Wand hinter ihnen steht? Ich nicht... Sowas würde ins eine Ohr gehen und ins andere wieder raus!

Edit: @ Rees 1973

Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

• @Rudi

Den Glauben habe ich auch nicht. Aber man kann sich auch als Fan anständig aus der Bundesliga verabschieden.

Wir sind doch immer die hochgepriesenen Fans (zumindest die eigenen sehen das so). Für mich ist das nur noch erbärmlich. Sasic stellt die Mannschaft vor den Mob. Lakic wird systematisch fertig gemacht. Und dann diese Häme. Ich frage mich echt, wo die Tugenden von unserem Betze sind. Bei der Mannschaft, wie bei den Fans. Man kotzt, wenn der Name des Stadions in Frage gestellt wird. Aber die Tugenden, welche Fritz Walter ausgemacht haben sind scheissegal. Unsere Fans sind im Einheitsbrei der Fans der Bundesliga untergegangen.

Zitat

Bertolt Brecht

• @rees:

was heißt für dich anständig verabschieden??

• Wenn ich auf den Betze fahre, dann bin ich schon lange nicht mehr in der West. Das, was ich früher in der West erleben durfte, was die West früher einmal ausgemacht hat, ist schon lange nicht mehr!

Und die besten Fans der Liga ..... noch länger ist es her!