Stimmung in der Westkurve

  • Ähm... ich weiß ja nicht in welchen OTS du schaust, aber bei mir sind überall noch Karten für die 4er-Blöcke in der West frei bei den nächsten Spielen. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • na ok diese Saison hab ich noch nicht geschaut, komm ja nicht grad jedes Wochenende nach KL :) aber letztes Jahr gabs jedenfalls nie Karten dort und ich befürchte dass das nächstes Jahr im Aufstiegsfall auch der Fall sein wird.

  • Warum regst du dich dann auf wenn du noch nicht nachgeschaut hast? :huh:


    Also i. d. R. sind für die 4er Blöcke immer Karten vor dem Spiel erhältlich im OTS. Hast also noch ne halbe Saison Zeit bevor in den meisten Spielen die West schon Wochen vorher oder schon zu Saisonbeginn ausverkauft ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sorry, ich dachte das hätte sich nicht geändert. Naja aufgeregt hab ich mich eigentlich nicht, es war eher eine Frage. Danke fürs beantworten ;)
    Mal sehn ob ich's diese Saison mal hoch schaffe, es ist nicht einfach jemanden zu finden der für ein 2.-Liga Spiel eine längere Reise auf sich nimmt. :(

  • 4er Block gehört doch nicht mehr zur West sondern zur Süd :gruebel:
    By the way: ich kan es nachwievor nicht nachvollziehen warum man da nicht nur FCK Fans reinlässt..
    Angeblich wären die Ordner ja angehalten hier keine Auswärtsfans rein zu lassen..
    Wäre es stimmungstechnisch nicht wesentlich besser den 4er Block als eine Art Sitzplatzverlängerung der West zu haben..?
    Das wäre vorallem für stehfaule Typen wie mich, die trotz Sitzplatz 90 Minuten am Meckern und Schreien sind von Vorteil..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Äh ja.. :autsch:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Habe folgenden Beitrag von einem FCK-Fan auf Facebook gefunden. Ich finde, dieser ist es wert, auch hier gelesen zu werden.

    Quelle: https://www.facebook.com/FCKFa…age/posts/168601066620820

  • Eigentlich ein guter Beitrag der genau meine Meinung trifft. Trotzdem, er wird nichts bringen, er wird nichts erreichen. Die MFA wird bleiben, die Ultras werden ihre Machtstellung innerhalb der Kurve auch nicht aufgeben wollen, immerhin sehen sie sich als die treibende Kraft und viele andere sehen das genauso. Man wird diese Entwicklung nicht rückgängig machen können, was bleibt sind die Erinnerungen und die Erkenntnis, dass es in fast allen Stadien in Deutschland so schäbig um die Stimmung steht.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !