Stimmung in der Westkurve

  • Über alles andere wie Trainer, Vorstand, MFA, Kommerzialisierung, NLZ, Transfers oder Kritik an Spielern kann im Sommer diskutiert werden. Jetzt zählt nur noch das nackte Überleben!!


    Wenn Du der Meinung bist, dass die Themen Trainer und Vorstand nicht ganz so wichtig sind und bis zum Sommer warten können, dann ist Deine Meinung sehr "speziell"! Es könnte dann aber sein, dass Themen, wie Stimmung in der West, sich erledigt haben.

  • Das Thema "Stimmung in der West" hat sich schon länger erledigt, es will nur niemand so wirklich wahrhaben.
    Das was da zur Zeit abgeliefert wird, hat mit Stimmung in dem eigentlichen Sinne NICHTS mehr zu tun.
    Dabei rufe ich die Vergangenheit gar nicht auf, denn das waren andere Zeiten, mit einem etwas anderen Schlag an Fans die da waren.
    Aber das hier und heute wird eben nicht besser, sondern schlechter und daran sind viele Faktoren schuld.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Vor allem die Fraktion die Aussprachen und Ergebnisse nur zum schönen Schein mitnimmt und sich eigentlich nicht schert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was 4000 Leute ohne mfa imstande sind zu bieten, hat man gestern bei den Engländern sehen dürfen.

  • Sorry Hoschy, du weißt das ich oftmals deiner Meinung bin, aber der Vergleich ist nicht mal Äpfel mit Birnen sondern sogar Rosenkohl mit Rosenkranz...


    4000 Leute auswärts bei so nem Spiel, da braucht kein Mensch eine MFA. Wenn wir mit
    4.000 auf den waldhof fahren würden, bräuchtest du auch nicht wirklich ein Megaphon. Ganz einfach weil das ein ganz anderes Klientel ist als sich bei Heimspielen in der West tummelt.


    Ich war 2007 mit im Wembley zur Eröffnung
    England gegen uns, da brauchtest du auch keine Vorsänger und Co. Aber da waren 90% Leut im deutschen Block, die die meisten Experten hier im Forum als "keine Fans", "Asoziale" usw bezeichnen würden... Und bei den Thommies war das gestern sicher nicht anders ;)

  • Die brauchen auch zuhause keinen Vorturner.
    Die würden jeden teeren und Federn, der es versucht.....
    Dort rennen auch keine bescheuerten Maskottchen durch das Stadion.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Warst du in den letzen 5-10 Jahren mal in England auf einem Spiel?


    Ausser in Fulham hab ich dort nirgends sowas wie Stimmung erlebt... Beim vorhin genannten Länderspiel ebenso. Abgesehen von den üblichen Nazi-Liedern kam von denen nix.


    beim Thema Maskottchen hast du natürlich recht. Aber die gibt es hier ja auch kaum, oder? Jetzt mal die Red Bull-Deppen ausgenommen...

  • Ich habe vorhin ausdrücklich darauf verwiesen, denke ich, aus die Ligen unterhalb der Premier League.
    Wo noch die echten Fans zuhause sind.
    Mit wenigen Ausnahmen.
    Die Premier League ist enteiert.


    Uns was die Maskottchen hier angeht...
    Nationalmannschaft
    Hoffenheim
    Stuttgart
    Lautern

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • @Hoschy: Schon klar, ich rede auch von Millwall und Co... Da kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Aus der Premier League kann ich nur was Gutes zu Fulham sagen. Ist ja auch egal, wollte deine Aussage nur im richtigen Kontext betrachtet haben.


    Zu den Maskottchen: Die turnen hier ja nirgends in großer Inszenierung als Hauptakteur rum (wie zB beim Basketball Etc) Wemm da ein Teufelskreis am Spielfeldrand steht ist mir das egal, und das gibt es in England genauso.