Stimmung in der Westkurve

  • Naja, früher kams halt auch gut weil dann auch alle mitgesungen haben, was diesmal nicht der Fall war, ich finde das man eigentlich sowieso keine Tormusik braucht.... Ach sind unsere Probleme im vergleich zur letzten Saison sooo schön... :D

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Optisch war die Westkurve bei Never walk diesmal sehr schwach.. Leute nicht nachlassen.. :nana:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Stimmung hat irgendwie sehr nachgelassen.
    Ich steh jetzt es 7. Jahr in 10.1, heutzutage bin ich der einzige im umkreis von 5 Metern der mitsingt, ich bin froh wenn ich überhaupt noch jemanden sehen kann der ma den Mund aufmacht.
    Und es schlimmste sind die, die mich noch dumm anschaun wenn ich so ganz allein mit denen in der Mitte singe :autsch:


    :schild: :schild:

  • Ich habe eine Dauerkarte für Block 8.2 und saß ausnahmsweise mal in Bock 1.2 (Süd) und war entäuscht das da fast nix kam..
    Hörte fast nur Nürnberger! Finde auch das die stimmung (so kommt es von weitem rüber) aus Blocl 7.1 oder so kommt....
    Die Westkurve im gesamten Block 10 findet fast nicht statt!!! Leider........


    Hoffe außerdem das gegen Pauli min 35 000 Zuschauer kommen werden...!!!! Das war gestern sehr sehr dürftig.. :(

    Hast Du da vielleicht geschlafen...? die ganze West STAND und machte Stimmung pur.......auch die im 10er Block..

  • Hast Du da vielleicht geschlafen...? die ganze West STAND und machte Stimmung pur.......auch die im 10er Block..

    Im 10er Block blieben die meisten sogar bei You'll never walk alone sitzen. 6 Sitze in alle Richtungen um mich rum is da keiner aufgestanden...

  • Nochmal, wir waren um 10er und um uns rum haben sie alle mitgemacht und zwar bei allem.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Nun, stehe schon länger im 10.1. Ist nicht gerade das Zentrum der Stimmungsmache. Leider stehen hier auch ein paar besondere Meckerbolzen und Depressionswunder.


    Trotzdem wird hier tüchtig Stimmung gemacht und natürlich steht der Block während des Spiels und zu den wichtigen Liedern. Also bitte nicht übertreiben. Trotzdem besteht hier noch Potential nach oben und ich hoffe, dass die Stimmung besser wird. :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


    Am Montag hat sich da ein neuer Fanclub breitgemacht, die hatten ihre Riesenfahne noch nicht mal zum "YNWA" offen - die müssen halt noch üben.... :jubel: :jubel: :jubel:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich hoffe die Kurve wird gegen Pauli optisch wieder besser.. gegen Nürnberg hat mir das gar nicht gefallen.. Habs von derSüd gesehen..


    @kempf


    verteilt ihr keine doppelhalter mehr?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: