Stimmung in der Westkurve

• Also ich hab das Spiel auch nur im Fern verfolgt,aber man hat die West fast durchgehend gehört.Vor allem in der 2 Halbzeit gabs dann eine Stimmungsexplosion!^^Also die Stimmung war laut mir um einiges besser als gegen FSV Frankfurt.Das führe ich darauf zurück,dass am Sonnatg morgen die meisten noch im halbschlaf sind,weil das so früh ist.Und an Sonntagen oder Freitagen geile Flutlichtspiele sind,wo die Fans auch richtig gut mitmachen!Also pro Freitag und Montag Spiele!Meinetwegen brauch ich kein einziges Sonntagsheimspiel in der Rückrunde!

• kennt jemand die werbung wo so en mann die ganze woche seine stimme schohn, also garnix redet sondern immer nur zettel schreibt um dan einmal in der woche im stadion alles gibt?
    des mach ich jetzt auch :grins:

du meinst wohl die hier!? :daumen:

Schone deine Stimme!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• was mich störte war,wenn ein Ahlener Sp.am Boden lag,dann sangen viele "Steh auf du Sau" was soll das denn..? Hohlköpfe :hammer: :hammer:
    Neben mir war ein 5 Jähriger Junge der das erste Mal( übrigens toll mitmachte) mit seinem Vater auf dem Betze war, es dann nachmachte, weil es sein Vater auch sang...

Auch keine schöne Sache,die Schiris beim Warm laufen auszupfeiffen,hatte man ja dann gesehen was daraus wurde,wunderte mich nur dass er dann doch noch einen Elfmeter gab,nach den Negativen Pfeiffkonzerten gegen ihn. :thumbdown:

Und auch das ist Betzefeeling pur..... Gehört dazu und hat auch zur Wende im Spiel beigetragen, aggressive Stimmung hat schon oft dem Spiel nen Ruck gegeben.Klasse das der 5 jährige Sohn mitgemacht hat,ein stück Zukunft für unsre Kurve. wird ein guter Junge :grins: Und dem Schiri gehört es einfach nicht anders....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich hab gestern das erste mal in der Ost gesessen. Leider finde ich kommt da nicht soviel von der guten Stimmung rüber. Das finde ich schade, aber man konnte zumindest ein wenig was hören. Aber ein geiles Spiel, nur zu weit weg von dem entscheidenden Tor :D

• deswegen hoffe ich ja das es bei ihnen auch fruchtet..... bei mir war es so ähnlich mein damaliger trainer iss schuld das mein herz zur hälfte dem FCK gehört.....

Und wie wars hats bei deinen Kumpels gefunkt :yes:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Und auch das ist Betzefeeling pur..... Gehört dazu und hat auch zur Wende im Spiel beigetragen, aggressive Stimmung hat schon oft dem Spiel nen Ruck

nee ,nee,die Wende war die Einwechslung des Sp.Jendrisek,denn da wurde erst noch mehr Power- Stimmung pur gemacht,obwohl schon Stimmung da war, aber noch nicht so wie sonst.
    Der Torwart hielt sich schon genervt die Ohren zu ,man merkte dass die Mannschaft vor so einer Kulisse noch nie spielte,die waren sicher froh als das Spiel zu Ende war,einige schauten sich dann die folgende Jubel -Szenen an...........glaube die haben so etwas noch nie direkt erlebt....denn das gibt es nur auf dem Betze das" BETZEFEELING" wie vor 10 Jahren..wow :thumbup:

• Ich konnte das Spiel gestern leider nur vorm Fernseher verfolgen, aber die Stimmung die da rüber kam war richtig gut. Vor allem als dann alle YNWA gesungen haben oder wo alle mit den Taschentücher gewunken haben, einfach genial.

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• Und wie wars hats bei deinen Kumpels gefunkt :yes:

Jap es hat zu 99,9 prozent gefunzt..... einer ist (war) Bayern fan :grins: und der andere immer ein neutraler beobachter vom Fussball..... der bayern Fan ist mitglied in unserem fan Club geworden (fanclub-fck-forum.de) und der andere will noch ein paar mal auf den betze diesesJahr er war total begeistert..... er hat bisher immer von der stimmung bei den mannheimer Adlern geschwärmt da er eishockey fan ist aber gestern hat er gesagt was bei den adlern stimmung iss wäre im vergleich zum FCK lächerlich....... :gutgemacht: