Ich war beim Pauli-Spiel leider nich oben, was wurde da gespielt? SNA?!?
Ich hab gestern übrigens auch nicht mitbekommen, dass bei den Toren Musik lief.
Seven Nations Army wurde da gespielt und eigentlich haben alle(?) mitgemacht. Nach dem Spiel wurde dann deppige "Faschingsmusik" gespielt die zu recht abgesetzt wurde. Aber anscheinend haben sich einige Fangruppen auch über die Tormusik aufgeregt, weil sie "jeder" hat. Tja, dann haben die verantwortlichen anscheinend alles abgesetzt inkl. YNWA.
Etwas was sehr gut rüberkommt abzusetzen nur weil es "jeder" hat find ich irgendwie kindisch. Aber so gesehen wars konsequent YNWA auch abzusetzen, da das ja auch in vielen Stadien gespielt wird. Wie auch immer, ich fand das jubeln beim St. Pauli Spiel viel geiler, darfs aber wegen dem Schrei nach Individualität in der Form nicht mehr erleben. Es gingen wohl nach dem St. Pauli Spiel rund 100 mails beim FCK ein....nicht gerade repräsentativ aber anscheinend von den "bestimmenden" Fangruppen.
Edit: Kleine Korrektur es waren 300 mails. Zitat von Stefan Roßkopf "Mir liegen rund 300 E-Mails von Fans vor, die diese Lied nicht hören wollen." Ich könnt wetten man findet auch 300, die es hören wollen.