Stimmung in der Westkurve

• "Die Spende für Waldhof" fand ich eigentlich lustig, das hatten wir schon lange nicht mehr. Gut, es ist ein bisschen hochnäsig, aber wenn´s der Kuh zu bunt wird, geht sie schon mal aufs Eis und im Übereifer der guten Laune gingen halt die Gäule mit einem durch! :]

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Alles in allem muss man sagen, dass der FCK die besten Fans der Welt hat, die die geilste Stimmung machen. Macht die Südkurve beim BVB voll mit Westkurven Fans und Dortmund schließt die Kurve.

• die Sache mit den Taschentüchern und erst recht die Waldhofaktion finde ich arrogant. Sowas haben wir nicht nötig! :schild:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Also im 8.3 habe ich das mit der Spende nur auf Hansa bezogen gehört und da wars nicht so passend. Anscheinend hat der untere Teil Waldhof Mannheim gesungen und der oberer Hansa Rostock. :grins:

• Stimmung war gut, aber am Schluss das feiern mit der Mannschaft wurde von den ich nenn se mal "Antreiber" total durcheinander gebracht am anfang. "einharken" dann wieder nicht usw... der soll dann einfach ma die klappe halten der rest macht da die kurve, die entwickelt schon ihre dynamnik

• Meiner Meinung nach müßten wir uns mit Spendengesängen sehr zurückhalten.
    Ist noch gar nicht soooo lange her, da habe ich auch an die Gruppe um Norbert Thinnes
    einige €uronen überwiesen weil mein Verein am Abgrund stand.

• Stimmung wird immer schlechter, nicht wegen den Fans, das Stadion ist einfach zu groß. Scheiß WM...
    Vorher war alles kompakter, somit alles viel besser :hammer:

• Stimmung wird immer schlechter, nicht wegen den Fans, das Stadion ist einfach zu groß. Scheiß WM...
    Vorher war alles kompakter, somit alles viel besser :hammer:

was soll dat denn nu....haste mal nee jute Stimmung uffem Betze erlebt...dat war emmol...awwer trotzdem die momentane Stimmung in der West ist Ok ,alle machen mit ,auch die in den3er- 4er da oben ,alles in allem ohne die West ist Betze.. Tote Hosen