Also...27.000 fans <---- das is doch mal seeeeehr mager oder nicht? Ich bitte euch, jede sau regt sich über die montagsspiele auf und über die freitagsspiele das des eine zu früh ist wegen vom arbeiten gleich stadion und beim anderen zu spät wegen spät heim kommen nachm spiel und dennoch ist da mehr los als sonntags wo man meistens nur zuhause rumsitzt und sich langweilt und net weiss was tun.. Also Ich will nie wieder ein Monday Sucks Plakat sehen.. Ich sage euch dieses Stadion ist zu groß! da hätten sie lieber 35.000 gemacht und die karten bisl teurer verkauft! nein man wollte ja ne zweitliga mannschaft mit einem WM Stadion sein..einfach nur Lächerlich...
Die Stimmung hat sich dem spiel angepasst da gegen kann man nichts sagen,dann waren sicherlich wieder viele enttäuscht wegen der aufstellung.. Ich entwickel aufjedenfall sehr starke antisympathien sasic gegenüber wenn er noch einmal dzaka bringt is aus..dann geh ich jedes Training hin und buhhh den aus so das er gefrustet is der kleine dzaka^^ weil der dzaka macht nur kaka^^