Also ich find die Stimmung seit der Rückrunde einfach nur noch zum kotzen!
Wenn welsche etwas an stimmen machen die 2Affen im Käfig genau ein anderes lied obwohl sie es genau hören.
Was ich endlich mal gud finde das die Ordner mal mehr durch greifen!
Aber die Stimmung muss wieder besser werden.Was waren es noch Zeiten wo das Stadion noch nicht umgebaut war, dar war noch richtig was los und jetzt wird die Stimmung Jahr zu Jahr immer schleschter!
-
-
Was vor allem hier rapide schlechter wird ist der Bezug zur deutschen Grammatik und Rechtschreibung. Lest doch noch mal drüber . Oder ?
Ach ja, auf den zweiten Blick sind die Avatare auch immer unterirdischer. Freier Fall.
-
Also ich find die Stimmung seit der Rückrunde einfach nur noch zum kotzen!
Wenn welsche etwas an stimmen machen die 2Affen im Käfig genau ein anderes lied obwohl sie es genau hören.
Was ich endlich mal gud finde das die Ordner mal mehr durch greifen!
Aber die Stimmung muss wieder besser werden.Was waren es noch Zeiten wo das Stadion noch nicht umgebaut war, dar war noch richtig was los und jetzt wird die Stimmung Jahr zu Jahr immer schleschter!Du stehst bei uns im 8.2--was bitte hast du gegen Kempf und Maggi? Warum musst du die beiden denn beleidigen? Wenn du einen Arsch in der Hose hast, kommst gegen Koblenz an unseren Fotostand und erklärst warum das in deinen Augen Affen sind?... Beleidigen kann jeder kleine *****--aber auch die Gründe dazu nenen -das können die wenigsten...
Also sage deine Gründe und gut ist und man kann missverständnisse aus der Welt schaffen. -
erklärst warum das in deinen Augen Affen sind?..
so ist der Eindruck vieler Zuschauer und so sieht es auch aus..
-
Nordpfälzer
Das ist ja jedem sein gutes recht--aber man muss nicht beleidigend werden--egal was man von jemanden denkt- -
Nordpfälzer
Das ist ja jedem sein gutes recht--aber man muss nicht beleidigend werden--egal was man von jemanden denkt-hast auch Recht..
-
@zimmi
Danke, jetzt kann ich endlich mal ein Beitrag mit meinen schälen Augen sehen. Geht aber noch ein wenig größer.
-
-
Aber die Stimmung muss wieder besser werden.Was waren es noch Zeiten wo das Stadion noch nicht umgebaut war, dar war noch richtig was los und jetzt wird die Stimmung Jahr zu Jahr immer schleschter!
....sprach er und begann mit den Vorbereitungen für seinen 19. Geburtstag
-
....sprach er und begann mit den Vorbereitungen für seinen 19. Geburtstag
Wir haben alle mal klein angefangen...