Stimmung in der Westkurve

• Also als Ziemer ausgewechselt worden ist , bekam er auch von der West applaus

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• es war klar zu erkennen

sam hat ihn mit dem knie am hinterkopf getroffen

Also das ganze schimpfen und beleidigen umsonst, aber entschuldigt wird sich dafür natürlich nicht. Aber die Sache ist erledigt und damit für mich auch. Kann jeder machen was er will, aber ich werde bei sowas trotzdem wild.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das ist das hirnloseste was von der Kurve überhaupt kommen kann. Auch dieses "steh auf du Sau" geht mir sowas gegen den Strich.

Betzegeher, Zustimmung zu Deinem ganzen Artikel. Der Gipfel an Dummheit findet sich immer in den Chats der Streams. Purer Rassismus, Nazislang usw., Gossensprache - und dann noch mehrsprachig.

• Ich fand die Stimmung zwischendurch als ob wir schon 4:0 zurück liegen würden.

Da war teilweise Totenstille. :gruebel:

• Ich fand die Stimmung zwischendurch als ob wir schon 4:0 zurück liegen würden.

Da war teilweise Totenstille. :gruebel:

Also in der 1. HZ war die Stimmung unterirdirsch aber nachdem 3:2 für Ingolstadt gab es einen Schub und dann ging es ja direkt los mit dem Shalala Gesang der hielt auch ziemlich lang an und ab da fand ich die Stimmung eigentlich richtig gut.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Also in der 1. HZ war die Stimmung unterirdirsch aber nachdem 3:2 für Ingolstadt

Tja, und das finde ich ja so traurig. Man braucht Impulse von anderen Plätzen um beim eigenen Spiel Stimmung zu machen. Man sollte vielleicht mal ab und zu erst an die eigene Leistung denken bevor man über die Ergebnisse von anderen jubelt, die eh noch lange nicht fest standen.

• so eben hat man es auf dem Sender gesehen der für die ungeliebten Montagsspiele verantwortlich ist...
    Sam bremste ab und tippte mit dem Knie an---also der Walke hat schön geschauspielert und Sam zu unrecht die gelbe Karte bekommen...
    deswegen musste der behandelt werden????? da :flow: ich auf so eine Person-die einen anderen Spieler wegen nichts bestrafen lässt..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• so eben hat man es auf dem Sender gesehen der für die ungeliebten Montagsspiele verantwortlich ist...
    Sam bremste ab und tippte mit dem Knie an---also der Walke hat schön geschauspielert und Sam zu unrecht die gelbe Karte bekommen...
    deswegen musste der behandelt werden????? da :flow: ich auf so eine Person-die einen anderen Spieler wegen nichts bestrafen lässt..

Ok, habe ich auch so gesehen, trotzdem sind für mich die AWH und "steh auf du Sau" rufe nicht gerechtfertigt. Die wären auch gekommen wenn er ihn voll erwischt hätte.