Stimmung in der Westkurve

• Da war gar nichts... Der Walke hätte gnadenlos von der Kurve verhöhnt werden müssen... Aber man nimmt ihn ja hier noch in Schutz...
    Wenn ich dran denke, was sich früher der Möller anhören müßte... Ich sag es lieber nicht, sonst wir man vielleicht noch gesperrt...
    Kein Wunder, bei so einer Einstellung, das die Stimmung von Woche zu Woche beschissner wird...
    Vorne hocken die 13jährigen Teens... Anstatt eine richtige Stimmung unter Hardcors zu hören, hört mit ein wildes weiber Gekirre... :flow:

• Kein Wunder, bei so einer Einstellung, das die Stimmung von Woche zu Woche beschissner wird...

Stimmung = Beleidigungen und Beschimpfungen :gruebel:

Da habe ich in meinem allgemeinen Gedanken vom Fanwesen wohl was grundsätzliches nicht verstanden. Für mich war gute Stimmung immer wenn man die Mannschaft unterstüzt und nicht hauptsächlich den Gegner Beschimpft (dazu gehört nicht das auspfeifen)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• am lautetsten war es mal wieder bei den 2x AWH gegen Walke. Bei sowas machen alle das Maul auf und beim anfeuern halten sie wieder die Klappe. :thumbdown:

:nana: Also gerade da wo ich stehe machen viele Leute nicht mit bei diesem Scheiß!

War eigentlich schade gestern, es hatte von der Stimmung her gar nicht so schlecht angefangen.
    Und ohne die Zwischenstände wäre die Stimmung wohl noch schlechter gewesen :(

Gruß Busti

• Stimmung = Beleidigungen und Beschimpfungen :gruebel:

Da habe ich in meinem allgemeinen Gedanken vom Fanwesen wohl was grundsätzliches nicht verstanden. Für mich war gute Stimmung immer wenn man die Mannschaft unterstüzt und nicht hauptsächlich den Gegner Beschimpft (dazu gehört nicht das auspfeifen)

Ich möchte das jetzt nicht für gut heißen, gerade diese AWH finde ich lächerlich... Aber früher wurde der Gegner eingeschüchtert... Wieso kamen den ständig irgendwelche Reaktionen von den Gegenspielern zur Westkruve? Der Möller z.b. wurde hier nie gut empfangen... Tortzdem: Nach 90 Minuten ist alles vorbei und muß vergessen sein... So ist Fußball...

• So wie herrmann sah ich die Aktion auf DSF auch. Auch wenn das ne SloMo war, aber so brutal, dass der Keeper mit akuter Gehirnerschütterung danieder lag, war die Berührung von Sam keinesfalls. Da war schon Schauspielerei und Zeitschinderei dabei.
    Klar lässt sich ein Profi von den Pfiffen nicht beeinträchtigen und reagiert mit Trotz (oder "gradselääds", wie der Saarländer sagen würde), aber i-wie muß man sich als aufgebrachter Fan ja bemerkbar machen. Von AWH halte ich generell auch nix und "Steh auf du Sau" gehört eigentlich auch nicht zu meinem alltäglichen Liedgut und/oder Sprachgebrauch, aber ich bekenne mich schuldig, diese Worte auch schon gesungen zu haben - wenn sie, wie im Falle Walke, meines Erachtens angebracht sind.

Da war gar nichts... Der Walke hätte gnadenlos von der Kurve verhöhnt werden müssen... Aber man nimmt ihn ja hier noch in Schutz...
    Wenn ich dran denke, was sich früher der Möller anhören müßte... Ich sag es lieber nicht, sonst wir man vielleicht noch gesperrt...
    Kein Wunder, bei so einer Einstellung, das die Stimmung von Woche zu Woche beschissner wird...
    Vorne hocken die 13jährigen Teens... Anstatt eine richtige Stimmung unter Hardcors zu hören, hört mit ein wildes weiber Gekirre... :flow:

Wieso solltest du für "Heulsuse Möller" gesperrt werden?
    Der Walke wurde doch gnadenlos verhöhnt - er bekam bei jeder Aktion ein gellendes Pfeifkonzert zu hören. Was hätte man denn sonst noch tun sollen? Ausfallend zu werden bzw. persönlich zu werden und ins assoziale zu verfallen bringt auch nix.
    Achso, tschuldigung, bin ja nur ne Frau... :autsch: Zwar aus dem Teenie-Alter raus, aber trotzdem werde ich den Eindruck nicht los, dass es dir lieber wäre, wenn weibliche Wesen dem Sportplatz fern bleiben würden. :rolleyes:
    Ich steh da drüber, weil es mir nix ausmacht, mich unter den Herren der Schöpfung zu behaupten, das bin ich gewöhnt, aber etwas merwürdig ist deine Haltung schon. Zumindest gibst du sie in jedem dritten post kund.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Heulsusen Möller war ja noch harmlos... Das sind ganz andere Sache gekommen!!

• Heulsusen Möller war ja noch harmlos... Das sind ganz andere Sache gekommen!!

ja wie erwähnt auch die verhönungen gegen matthäus usw...das war ein weitaus tieferes niveau als ein "Steh auf du ..." Und das war nunmal der Betze...ich war selbst damals nicht im Stadion habe nur erzählt bekommen das der nach 90 min mim stinkfinger vor der west gestanden hat...das war die west...sry!

• Du meinst Janker nach dem "WIlde Tiere" Spiel. Das waren noch Zeiten, vorallem noch eine Zeit ohne großes Internet.

Manchmal gehört das Assozial sein beim Fußball dazu und heut zutages ist es viel zu brav geworden. Ich liebte die 90er. :arbeit:

• Du meinst Janker nach dem "WIlde Tiere" Spiel. Das waren noch Zeiten, vorallem noch eine Zeit ohne großes Internet.

Manchmal gehört das Assozial sein beim Fußball dazu und heut zutages ist es viel zu brav geworden. Ich liebte die 90er. :arbeit:

So ist es... Und nicht anders... 100%ige Zustimmung!! Ich liebte auch die 90er... Ich würde sie gerne wieder so machen! Aber wenn hier einige FCK-Fans sich beschweren, dass man gegen den Gegner schreit... Das wird nix mehr!! Man, man, man... Das sich die Zeit immer so ändern müssen... :zeter:

• Ich weiß nicht wieso ihr euch so aufregt. Das ist Fussball da sind Emotionen und die kochen eben manchmal hoch gerade bei so einem Spiel wo sowieso jeder schon frustriert ist. Ganz am Anfang bei dem wo ich glaube Simpson und ein Wehener zusammengerannt sind DA waren "die Steh auf du Sau" Rufe vielleicht unangebracht den soo früh wird wohl noch keiner auf Zeit machen außerdem sind ja sogar die Sanitäter gekommen aber bei dem was Walke abgezogen hat, da war das berechtigt finde ich.
    Ich kann es so langsam auch nicht mehr hören mit früher war alles besser etc. Da gab es noch Bengalos da durfte man fast alles was Krach macht mit in die Kurve nehmen heute darfman ja nochnichtmal mehr Klopapier mit reinehmen (glaub ich :-P) und das war noch in der alten Westkurve jetzt ist sie ja einfach viel größer

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!