Stimmung in der Westkurve

• Mit solchen Äusserungen, und solchen Gesängen, zementiert man die Vorurteile vom beschränkten und ein wenig asozialen Fußballfan....

Den Scheiss hab ich nie mitgesungen. Ich weiß auch bis heute nicht, was 1991 das "Alle können fi...." gegen Heynckes sollte. War nie mein Stil.

OK nicht dein Stil akzeptiert!Und auch OK so!

Aber wir sind uns alle einig das dass was hier ausreichend beschrieben wurde die West war!? Das Gro der West war nunmal so!
    Und ich meine auch das dass den Betzte auch irgendwo ausgemacht hat, hier mochte keiner herkommen und irgendwie ist das der reiz gewesen. sry klingt dreckig aber is für mich irgendwie so.

Ich kann für mich nur von der Stimmung ende der 90er sprechen.

• ich kenn die West seit 1976. Ich weiss, was sie war, und ich sehe, was sie heute ist.

• Das mit der Fäkalsprache/Beleidigungen hab ich früher(70-90er)nicht hinbekommen,bekomme es aktuell nicht hin;
    hoffentlich bekomme ich die Chance es in Zukunft auch nicht hinzubekommen;
    Es ist vllt. zu leicht zu sagen"Es gehört dazu"
    Das Massenschreien ist ja ok wenn mancher Text nicht wär.
    Könnt man da nicht ausweichen auf andere Texte die nicht gleich beleidigen ?
    z. Bsp :Er hat die Haare schön.....
    Mit AWH,steh auf du S... usw. erreicht man auch nicht mehr!!!

Vor ca 5/6 Jahren hockte ich mal in der Ost direkt hinterm Tor gegen Stuttgart ,ziemlich vereinzelt.d. h. der Block war kaum bestzt,als mein FCK- Nachbar mit gefühlten 65 Jahren in einer relativen ruhigen Phase der Spiels wie von der Tarantel gestochen Richtung Hildebrandt rief :" Hildebrandt dai Hoor sinn fättich"
    So die Richtung meine ich

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• schiri wir wissen wo dein auto steht
    gaudino hats ,gaudino hats

Ja, das war genial. :D Aber heutzutage würde man sich wohl selbst über so etwas beschweren.

• ich kenn die West seit 1976. Ich weiss, was sie war, und ich sehe, was sie heute ist.

das zweifele ich auch gar nicht an, sage ja das ich jegliche meinung akzeptiere.

habe nur wiedergegeben wie das große ganze halt rüberkam, und das war nun mal so

• Mit solchen Äusserungen, und solchen Gesängen, zementiert man die Vorurteile vom beschränkten und ein wenig asozialen Fußballfan....

Den Scheiss hab ich nie mitgesungen. Ich weiß auch bis heute nicht, was 1991 das "Alle können fi...." gegen Heynckes sollte. War nie mein Stil.

Anmerkung: das war nicht gegen Heynckes gesungen worden , sondern gegen den Uli Hoeness..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Kleine Anmerkung zurück:

In der Meistersaison 91 war Heynckes Trainer der Bayern. Alle können f...., nur der Heynckes nicht....

• Kleine Anmerkung zurück:

In der Meistersaison 91 war Heynckes Trainer der Bayern. Alle können f...., nur der Heynckes nicht....

soll ich jetzt das ganze Lied hiereinschreiben?
    Alle können FICKEN nur der Hoeness nicht, der kann das nicht das Arschgeschicht, doch er muss nicht traurig sein , ist ja nur ein Bayernschwein......

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“