Stimmung in der Westkurve

• .Was mir gefallen hat das vor allem am Anfang jeder längere Ballkontakt von Fizekusen niedergepfiffen wurde.Und wenn ich mich nicht irre hat da die Süd und eventuell auch noch die Nord Kräftig mitgemacht(Ost kann ich überhaupt nicht einschätzen).

Vor allem am Anfang ist gut, gestern hat man es fast zum ersten mal seit Ewigkeiten geschaftt, 90 Minuten den gegner auszupfeifen. Da scheiß ich auf alle Freundlichkeit und Fairness, der Betze ist nicht fair und soll es auch nie werden, der gegner muss niedergemacht werden und das war gestern echt klasse.

• Aus dem Forum des Gegners:

"grad wieder angekommen...
    s******se gespielt aber man muss sagen, dass lautern mindestens zu 14 leuten aufn Platz war wenn man die Fans mit einbezieht...
    Unfassbar geile Stimmung (Aus Lautern sicht), da war es egal ob 500,800 oder 5000 levs. Wäre alles das gleiche gewesen"

liesst sich doch soweit sehr gut

Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

• Normal steh ich ja West und bin Teil der "Wand", aber gestern war ich mal außnahmsweise Nord. Das Erlebnis war was ganz anderes. Brachial brutal! Da stellen sich einem nicht nur einmal die Nackenhaare. Kurzum...geil! :)

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Hab da nochn bissel was von den Vizekusen "Fans " :

Zitat

Wir waren max 1 mal zu hören und das nur weil die Kaiserslauterner kurz atmen mussten. Es lag nich an unserer schlechten Stimmung sondern an ihrer unfassbar guten!!! Nie erlebt so eine Heimstimmung...

Zitat

Stimmt allerdings. Der Betze hat wirklich gebebt. Das war teilweise echt gigantisch.

Zitat

Bester Heimsupport den ich je mit erlebt habe.

Zitat

Unterscheid: Wir waren im Stadion und haben es live erlebt.
    Und JEDER der im Stdion und die Stimmung nicht gut bzw hervorragend fand(von lautern) macht sich selber was vor.
    Wie es im TV rüber kam weiß ich nicht, da wir ja vor ort waren und das hat mir gereicht um mir eine Meinung zu bilden

Zitat

Sehr sehr guter Auftritt der Lauterer, stellt euch das mal mit der alten Akustik vom Betzenberg vor...

Zitat

Sehr guter Support der Lautrer.

Schön das relativ viele Levs da waren. Ich hätte mit weniger gerechnet.

Zitat

Ich fand unserer Stimmung einfach nur schlecht.

Zitat

Frankfurt war mal ähnlich geil, wie Lautern gestern. Aber Pacman hat schon recht. Das war aller erste Sahne. Laut, riesige Beteiligung und gute Abwechslung.

Als ich in Liverpool war, damasl 2002 mim Bayer war das abgeshen von vereinzelten Liedern nicht annähernd so gut wie gestern die lauterer.

Unser Support hat sich dem Spiel unserer Mannschaft angepasst. Bis zu 1 zu 0 Okay, dannach nur noch phasenweise (sehr kurze Phasen) vernehmbar...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Mich wundert gar nix in unserem Stadion!
    Wir sind echte Pfälzer und nicht son Karnevalstrupp!
    Freut mich, dass die Leverkusener sich noch ganz stark an diesen geilen DFB-Pokalabend erinnern werden!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Die Hütte hat gerockt. Kein Zweifel. Das Wechselgeschrei zwischen West und Süd war laut, laut, laut. Soll keiner mehr sagen, auf der Süd wären nur Stimmungsrentner.

Und: Ein Kompliment an Kempf. Immer da, immer aufmerksam, nie unfair. Guter Job, Sascha :!: . So spricht nichts gegen eine Megaphonanlage. Auch wenn ich aus Prinzip dagegen sein muss, wir wollen doch die Stereotypen bedienen..... :rofl:

• Das geilste was ich seit langem wieder erlebt habe. Als die West den Trainer forderte...Gänsehaut pur.
    Ein paar Einschränkungen gibt es: Kleine Pause nach Wiederanpfiff. Leider auch wieder "Forca FCK" und "Wir hassen Mainz". Und viel zu früh mit dem feiern angefangen. Trotz allem eine deutliche Steigerung und fast altes Betzefeeling. Gegen den KSC bitte noch einen Zahn zulegen! :daumen:

• Ach ja, einen Kritikpunkt doch: Come on you boys in Red...., "You'll never walk alone" ist genug Englisch. Wir sind in der Pfalz.