Stimmung in der Westkurve

• Stimmung hin, Stimmung her. Bei weitem war das nicht alles was die Kurve kann. Wir haben noch gut Luft nach oben :arbeit:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• So schlimm fand ich die Stimmung wirklich nicht, gegen Ende fand ich sie sogar ziemlich gut und nach dem 1:0 auch. Zwischendurch eben immer wieder durchhänger, aber das ist bei einem Spiel normal.

Was mich allerdings stark gestört hat, und meiner Meinung nach auch ein echter Stimmungskiller war, war dass das Klatschen während dem Singen komplett asynchron war. Ich war im Block 7.3, und bei Gesängen wo zuerst gesungen und dann geklatscht wird (z.b. Kaaaaaaiserslauter klatschklatsch klatschklatschklatschklatsch) ist mir aufgefallen dass die unteren Blöcke geklatscht haben, da waren die oberen vom Gesang her noch mitten drin. Total asynchron, deshalb hat sich das auch immer sehr schnell wieder verflüchtigt was schon ein immenser Stimmungskiller war.

• Wenn es diesmal nicht so hin gehauen hat mit der Choreo usw. dann lag es vilt. daran dass einige Mitleid mit den armen Kobbelenzern hatten die sich auch noch selbst den Hintern gezündelt hatten.
    Also das wird wieder wenn "RICHTIGE" Mannschaften auf dem Betze auftauchen, gestern war alles nur Probe!

• Hmm, naja.Dann waren vielleicht wirklich die falschen Leute um uns rum, dass wir es so empfanden. Nächstes mal wieder mehr zur Mitte hin stellen....,.

• ein echter Stimmungskiller war, war dass das Klatschen während dem Singen komplett asynchron war. Ich war im Block 7.3, und bei Gesängen wo zuerst gesungen und dann geklatscht wird (z.b. Kaaaaaaiserslauter klatschklatsch klatschklatschklatschklatsch) ist mir aufgefallen dass die unteren Blöcke geklatscht haben, da waren die oberen vom Gesang her noch mitten drin.

Was mM daran liegt, dass man oben später hört, was unten angestimmt wird. Ging mir jedenfalls lange auch so.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Kannst du mir mal sagen was es für einen Sinn macht "auf die Fresse" anzustimmen wenn folgende Situation auf dem Platz ist: FCK-Spieler rauscht mit TuS-Torwart zusammen, beide bleiben liegen und die Ärzte kommen auf den Platz.

Also wenn sowas schon angestimmt wird soll es wenigstens etwas Sinn machen (auch wenn es in meinen Augen zu keiner Situation Sinn macht).

Ich hab " Auf die Fresse " nur gehört, als die Tussies drüben ein Feuerchen für ihre kalten Hände gemacht haben. Und da hab ich tatkräftig mitgesungen. Generell bin ich aber der Meinung, dass man sich nicht über jeden Pups aufregen sollte. Sonst können wir bald anfangen uns alle an den Händen zu packen und ringelrein zu singen. Wir sind immer noch aufm Sportplatz und nicht aufm Ponyhof. Natürlich müssen bestimmte Dinge nicht sein, das AWH find ich zB selbst auch einfach nur dumm, vorallem nach den jüngsten Ereignissen. Aber Anti-Gesänge und ein wenig " verbaler Hass " gehört einfach dazu und bringt den Laden zum kochen.
    Ich denk die Stimmung war in Ordnung, entsprechend der Leistung aufm Platz. Was mich besonders freut ist, dass in letzter Zeit die Pfiffe bei gegnerischem Ballkontakt richtig laut werden und auch einige mit machen. Auch das die älteren Gesänge wieder im kommen sind und vorallem die Süd immer tatkräftiger wird. Dafür nen Daumen hoch. Nicht nur die Mannschaft ist auf dem Weg in Liga 1, auch die Stimmung wird konstant besser.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Was mich besonders freut ist, dass in letzter Zeit die Pfiffe bei gegnerischem Ballkontakt richtig laut werden und auch einige mit machen

Es würden gerne noch ein paar mehr mitmachen, wenn sie es denn könnten. ;) Dabei ist auf-den-Fingern-pfeiffen doch gar nicht so schwer. :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich kann es auch nicht :) Ich brüll also jedes Spiel laut "Pfui " oder " Buh" . Ich bin da im Block meißtens der erste und lautstärkste. Früher wurd ich damit dann meißtens alleine gelassen, in den letzten Spielen wird es schlagartig lauter. Das find ich klasse. Block 9.3 ist mir einfach ans Herz gewachsen :P

Edith sagt :
    Betzegeher : Nur als Beispiel " Keiner wird es wagen unsern Fck zu schlagen "

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()