Stimmung in der Westkurve

  • Die geballte Intelligenz steht ja auch Ecke 6.1/7.1... :rofl:

    Allerdings! :yes:


    Es geht wohl eher darum, dass es schwieriger ist zusammen einen 8-Zeiler zu singen, als "Oleee FCK, Uuuuuh, Uuuuuuh", Schalalalalalaaaaaaa.
    Obwohl einen Kanon kriegen wir ja auch schon ganz gut hin. :wacko:

  • Bei manchen Texten vergisst man, dass es eine Verzögerung zwischen 10er und 7er Block gibt. Je komplizierter die Texte sind, desto schwerer ist es für die 10er passend mitzusingen. Und leichtere knappe Texte sind da doch etwas einfacher.

    Es gibt nicht nur eine Verzögerung. Meiner Meinung nach sind die Jungs und Mädels im 7er Block auch noch viel zu schnell.


    Im 10.1er steigt die Anzahl der Mitsänger/gröhler aber von Spiel zu Spiel


    Jo; so sieht´s aus.


    Nicht weitersagen: Wir im 10.1er streben die gesangliche Führung der West an. :ironie:


    Und gehüpft simmer auch. :grins:




    Gruss aus Joxwiller vom


    Alf

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

  • Zitat von 'Tomberti

    Das versteht Ihr "ALTEN" nicht, so wurde mir das zumindest in Düsseldorf in der U-Bahn nach dem Spiel erklärt. Zuvor hatte ich seinen Kumpel 2-mal gebeten, die Glasscheibe hinter meinem Sitz bitte nicht einzuschlagen, was er mehrfach versuchte. Danach wurde es mir zu bunt und ich stellte ihn am kragenhaltend zur Rede. Der Ersterwähnte hat mich anschließend bedroht, mit den Worten: Die jungn Fans heute, seien sooo viel besser, als wir es jemals gewesen seien. Mir fehlen heute noch die Worte und ich sorge mich seit letzten Montag ernsthaft um unser Rentensystem. Die Pisa-Studie wurde jedenfalls vollkommen in ihrem Ergebnis bestätigt.

    Er hat dich also anschliesen bedroht ? Nach dem du ihn lieb und nett am Kragen auf ein Bier eingeladen hast ? Sicherlich war die Aktion nicht in Ordnung aber sowas lässt sich auch anders regeln und im übrigen würd ich mir solche Verallgemeinerungen sparen, sonst brauchst du dich nicht wundern wenn du bald selbst in eine Schublade gesteckt wirst!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ma was andres : gestern ham 2,3 männer in meiner nähe angefangen en wohl etwas älteres lied zu singen ham dann auf gehört weil was andres kam. bis sie aufgehört ham ging der text : " das wir aus lautern sind, das weiß ein jedes kind ,wir reißen bäume aus " ....kann mir jmd. vllt. sagen wie das weitergeht? würd mich intressiern

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)


  • Ja das Tempo ist manchmal wirklich viel zu schnell.


    Der 10.1er ist auf nem guten Weg ;) Man wird immerhin nimmer schief angeschaut, wenn man mitsingt :D, aber vielleicht wurde man auch nur angeguckt, weil man schief singt.

    Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()

  • Ich finde wer in die Westkurve geht sollte Stimmung machen und daran denken das es eine Fankurve ist! Bicht nur das es dort billige Plätze gibt... Außerdem sollten endlich die Sitzplätze raus oben das noch mehr Zuschauer in die West können falls wir aufsteigen!




    Seid noch lauter beim nächsten Heimspiel ;-)) :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal: :jubel: :troete:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Das mit den Stehplätzen ist durch die DFL reguliert. Und wer sagt dass man bloss weil man das Spiel sehen möchte keine Stimmung macht?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...