gestern wurde eine große Schlacht gewonnen, aber noch lange nicht die Meisterschaft, ein wunderbares Ereigniss das in die Vereinsgeschichte eingehen wird, aber nciht mehr und nicht weniger, ich warne daher vor der großen Euphorie der Meisterschaft. Leute wir haben 6 Punkte gegen den Abstieg wer hätte das gedacht. aber auch nicht mehr als das. Deshalb immer schön auf dem Teppich bleiben. Das die Punkte von den Bayern kommen macht mich irre vor Freude.
ich hofe das die heute so viel gerühmte gute Stimmung auf der West auch so toll bleibt wenn es die ersten Niederlagen gibt, denn ich denke das ist der part der Fans, die Mannschaft so zu unterstützen.
-
-
Sagt ja keiner das wir Meister werden aber mit solch einer Leidenschaft und Moral werden wir uns sicherlich nicht schlecht platzieren! Das ein oder andere schlechte Spiel kommt sicher mal aber ich denke es wird sich in Grenzen halten. Ihr wisst ja was ich geschrieben habe wir werden unterschätzt, und solange das so ist werden wir meist siegreich sein!
-
Du würdest auch noch in der Stunde des absoluten Niedergangs mit wehenden Fahnen deinen Optimismus propagieren - wenn auch nur zum Trotz gegen die Realität. Du hast meinen Respekt dafür, aber auch mein Mitgefühl. Wir haben de facto 6 Punkte gegen den Abstieg, von denen mindestens 3 so nicht eingeplant waren. Wir werden nicht in jedem Spiel eine solche Leistung abrufen können und wir werden Durchhänger haben, Spiele absolvieren, in denen wir besser sind und als Verlierer vom Platz gehen. Bis wir wieder im Konzert der Großen mitwirken können, werden noch viele Jahre vergehen. Der eingeschlagene Weg ist sicher der Richtige, der Verein zur Zeit personell an nahezu allen Ecken und Enden gut aufgestellt. Der Weg jedoch ist noch weit und sehr steinig.
-
Nur noch 34 Punkte vom Saisonziel entfernt!
Mensch, das war gestern eine geile Stimmung!
-
es ist genau so, wie SK sagt.
Wir müssen uns jetzt 3 Jahre in der BuLi etablieren.
Eine unglaublich gefährliche Zeit - trotzdem sollten wir uns den Optimismus nicht nehmen lassen. Gefährlich ist es halt, wenn wir die Mannschaft zu sehr unter Druck setzen, wenn es mal nicht so läuft.
-
Einfach einmal 3 Jahre in Bescheidenheit leben und mit den Ansprüchen und der Erwartungshaltung auf dem Boden bleiben!
-
was der eine oder andere viel zu schnell zu vergessen scheint - es ist nicht bescheiden, als Ziel zu formulieren, zu den besten 18 Clubs in Deutschland gehören zu wollen.
Das ist - gemessen an unseren Möglichkeiten - aktuell ein sehr anspruchsvolles Ziel - langfristig eine dauerhafte Herausforderung.Wenn man unsere Möglichkeiten mit den Millionenstädten: München, Hamburg, Köln, selbst Hertha oder den gesponsorten Teams aus Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim vergleicht, den Traditionsvereinen mit einer wesentlich größeren Fanbasis wie Schalke oder Dortmund, dann noch den wirtschaftlich starken Regionen wie Stuttgart oder Frankfurt, dann wird schnell klar, dass wir auch bei optimalem Verlauf in den nächsten Jahren eine Ausgangsposition haben, die sehr, sehr schwierig ist.
Eigentlich hat es nur Bremen geschafft, ein Spitzenclub ohne die o.g. Voraussetzungen zu werden.
Nur bei einem Supermanagement, einer guten Portion Glück und Ruhe sowie voller Unterstützung der Fans haben wir eine Chance, uns dauerhaft so zu etablieren, dass wir mehrere Jahre hintereinander nicht gegen den Abstieg kämpfen müssen, vielleicht sogar mal an der EL schnuppern.Das wäre ein Traum - ein schöner, aber ein ganz, ganz schwierig zu realisierender.
-
wir haben es 3 jahrzehnte lang geschafft,uns gegen die vorteile
der sogenannten großen in der 1.liga zu halten.nur der größenwahn von ein paar unfähigen,hat uns in die 2 liga
gebracht.sehr gut gemachtes video
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=xYfe2Ef5dqk] -
geiles Video
Gänsehaut pur!!!!!
-
wirklich cooles Video!
Als jemand, der ein wenig Ahnung von Statik hat, wird mir immer heiß und kalt, wenn ich die Massen so hüpfen sehe - im Takt...
Ich hoffe, wir treffen nie die Eigenfrequenz der Westkurve...