Stimmung in der Westkurve

  • Richtig so das man die Strafen an die Täter weitergibt. Ich glaube nur wenn es an den eigenen Geldbeutel geht lernt man daraus. Solch eine Summe ist nicht unerheblich, auch für einen klammen Verein wie den FCK!


    Hoffentlich, hoffentlich haben wir somit Ruhe und es drohen keine weitere Sanktionen!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Und was zahlen die "unschuldigen" Frankfurter? :gruebel:


    Die werden auch ihre gerechte Strafe bekommen nur musst du dafür auf die HP von der Eintracht gehen.


    Wie wäre es, erst wieder Stadionzugang, wenn die Schuld zu 100% bezahlt wurde.. So strengen sie sich auch an, um wieder ins Stadion zu dürfen...

    Das ist mal ne Super Idee aber ob das durchsetzbar ist weiß ich nicht, aber man könnte das mal auf der nächsten Mitgliederversammlung vorschlagen

  • Ich fand die Stimmung gegen Pauli eigentlich miserabel wenn man bedenkt dass wir da den Klassenerhalt klar gemacht haben? Steh ich mit der Meinung alleine da?

  • Hm weiß nicht so recht, war das bekannte TamTam wie sonst auch immer. Das Spiel gab m.E. trotz der beiden Tore und somit den 40 Punkten keine größeren positiven Höhepunkte, eher stockte einem bei dem durchaus flüssigen Kurzpassspiel der Hamburger der Atem, respektive bei dem defensiven Hühnerhaufen auf FCK-Seite. Dazu kommt dann immer wieder die rotzige MFA die einem immer wieder zum Dauergesang animieren möchte. Die Stimmung an sich wird m.E. sowieso immer schlechter, unterbrochen wird das nur von kurzzeitigen richtig geilen Höhepunkten.

  • VOR Anpfiff fand ich sie richtig klasse. Während des Spiels ist sie dann doch recht oft abgeflacht, ja.
    Die zweite Hälfte habe ich dann in der Ost gestanden, die West kam zwar recht laut rüber (Pauli hat zwischendrin auch immer wieder versucht, Stimmung zu machen), aber oft wenig verständlich und einfallslos.


    Die Welle fand ich mal wieder ne nette Idee, habe ich in den letzten Spielen wirklich vermißt, "Pauli, Pauli, 2. Liga" war und ist nicht meine Kragenweite (Wolfsburg usw. würd ich direkt mitgrölen, um Pauli tut es mir persönlich leid).


    Schick fand ich dann nach dem Spiel der Abmarsch runter in die Stadt - mit Bengalos usw. Ob ich da bezüglich der Sichereit nicht wieder zu empfindlich bin, weiß ich nicht - deshalb schrieb ich extra schick und nicht toll ;)

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Ich stehe im 9.3er und fand die Stimmung gestern seit langem mal wieder richtig gut.Man kann ja zu dem ''Wir sind die Lautrer...''Lied stehen wie man will und es wurde gestern erst nach langer Pause mal wieder gesungen aber es ist wirklich immer verdammt laut.Ich würde mir wieder konstanteres Pfeifen bei gegnerischem Ballbesitz wünschen(ist in den letzten Spielen etwas abgeflacht).Mir gehen aber auch die vielen Tralala Lieder auf den Geist mache aber dann irgendwie trotzden mit nur beim Forza FCK schweige ich.Ein Highlight war für mich unser YNWA am Anfang,das wir mal schön im Canon gesungen haben,synchron kann jeder.


    Ich war im Großen und Ganzen zufrieden mit der Stimmung(hab die Paulianer auch nicht einmal gehört was immer ein gutes Zeichen ist das es nich ganz schlecht gewesen sein kann).

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Also ich fand die Stimmung gestern auch richtig gut (übrigens auch in 9.3 Mephisto), nach dem 2:0 sowieso. Definitiv mit die beste Stimmung in dieser Saison, keine Ahnung was man da noch erwarten will, es war laut, es war toll.

  • Ebenfalls 9.3 Die Stimmung war vor dem Spiel und die ersten 20 Minuten wirklich sehr sehr sehr gut. Irgendwie wurde sie dann Hand in Hand mit der Mannschaftsleistung schwächer. In der 2ten Halbzweit ging es dann wieder bergauf. Alles in Allem eigtl. stimmungstechnisch mal wieder ein netter Abend. Nürnberg und so warn ja zum vergessen...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Ich habe mich gestern mal im 10.4 niedergelassen. Von dort oben hört man die MFA überhaupt nicht!!! Unmöglich auch nur annähernd synchron mitzusingen.


    Trotzdem empfand ich die Stimmung gestern als gut, nicht überragend und auch nicht die beste in dieser Saison.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: