Stimmung in der Westkurve

• Die Megaphon-Anlage macht den Fan zum Cheerleader.
    Das gefällt mir gar nicht.

• Nachdem ich oft genug drüber geschimpft hab muss man zum Spiel gestern auch mal sagen dass der Fahneneinsatz in viel angenehmerem Masse dosiert war. Das timing der Wedler ist noch nicht perfekt, aber es war eben eindeutig besser als bisher.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Quelle: Fanvertretung FCK

3 Mal editiert, zuletzt von lauderer ()

• also ich bin wirklich kein Ultra-Sympathiesant - genau das Gegenteil.
    Aber ich habe trotzdem kein Problem mit der Anlage - ich finde es etwas naiv zu glauben, dass man eine Kurve spontan organisieren kann - das ist Vergangenheitsverklärung.

Gerade wenn die Stimmung nicht so super ist, sollte man besser Lieder anstimmen, die einfach zu singen sind, da besteht noch Optimierungsbedarf, aber im Grunde habe ich nichts gegen eine Megaphonanlage.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Naja an dem Tag können ja dann mal so Leute wie NRW Teufel ihre Meinung kund tun ;)

Glaubst du dran?! :biggrin: Ist doch viel einfacher im Netz den prallen Max zu markieren und mit Stammtischrhetorik zu glänzen.

Es gab schon unzählige Gelegenheiten und noch mehr Ausreden dieser Personen.