Hm, schade ich komm leider erst 14.15 Uhr an, sonst wär ich da auf alle Fälle!
-
-
Hm, schade ich komm leider erst 14.15 Uhr an, sonst wär ich da auf alle Fälle!
ich denke mal, dann kannst immer noch hin und deine Meinung sagen, heisst ja ab 13 :15 und nicht um 13:15Uhr
-
ich denke mal, dann kannst immer noch hin und deine Meinung sagen, heisst ja ab 13 :15 und nicht um 13:15Uhr
Ich war heute nachmittag dort und sagte was mich störte-- wo waren denn die anderen?
-
Einfach zum das nach 15 Minuten ohne Grund mit dem auspfeifen angefangen wird, so macht mir der Betzenberg keinen Spaß mehr, da bleibe ich bei dem Wetter lieber zuhause.
-
Ich weis garnicht warum Ihr immer Denkt das die Mannschaft ausgepfiffen wird. Ich war selbst in der West und da wurden die H96ier und der Schiri ausgepfiffen undnicht die eigene Mannschaft.
-
Ich weis garnicht warum Ihr immer Denkt das die Mannschaft ausgepfiffen wird. Ich war selbst in der West und da wurden die H96ier und der Schiri ausgepfiffen undnicht die eigene Mannschaft.
Genauso war es, aber es muss ja immer welche geben, die was anderes sehen und hören wollen-- Ach ja Achim71, sage doch einfach das es dir bei so einem Wetter zu kalt ist, nur in der West zu stehen und sich evtl nicht mal zu bewegen mit hüpfen, usw.. bei einigen Liedern-
-
Also bitte. Bei jedme Rückpass zu Trapp ging das Gemeckere und Gepfeife los, da wurde doch nicht der Schiri oder Hannover ausgepfiffen. Nach dem 0:1 lief bei der Mannschaft nichts zusammen, jeder Spieler war dauerhaft durch das Hannover-Pressing zugestellt und dann ging der Unmut los.
-
Die Mannschaft wurde doch hochoffiziell per Megaphon als verunsichert tituliert, da brauchte es keine Pfiffe mehr wenn der Vorsänger schon so agiert.
-
Sorry, aber nach dem Gegentor haben den 11 Spielern da unten die Knie gezittert, die waren völlig verunsichert weil eben auch nichts zusammenlief. Dnekst du, die Mannschaft hört das auf dem SPielfeld, ich bezweifle es. Das war ne Ansage, die Mannschaft aufzubauen und nix weiter.
-
Also bitte. Bei jedme Rückpass zu Trapp ging das Gemeckere und Gepfeife los, da wurde doch nicht der Schiri oder Hannover ausgepfiffen. Nach dem 0:1 lief bei der Mannschaft nichts zusammen, jeder Spieler war dauerhaft durch das Hannover-Pressing zugestellt und dann ging der Unmut los.
OK dann schicken wir das nächste mal einen Fanvertretter zu den spielern und der soll Ihnen sagen das wir Zuschauer nicht so wirklich zufrieden sind, bei einem Rückstand ständig Rückpässe.
Man sollte aber auch mal die Kirche im Dorf lassen, im großen und ganzen wurde die Mannschaft unterstützt und angefeuert und der Gegener und der Schiri ausgepfiffen. Hier liest sich das nunmal so, als würde die Mannschaft von Spielbeginn bis Spielende ausgepfiffen werden und so war es nunmal nicht.
@ Maggo
das war ja der Hammer, da wurde es echt offiziell, als der Käfigmann das durch die Megafonanlage geblasen hat.