Stimmung in der Westkurve

  • Oha, da gibt es einen, dem das Fansein bezahlt wird, im Gegensatz zu den tausenden sonstigen Anhängern
    des FCK. Oder sollten das etwa die Spieler sein, die ein Schweinegehalt für ihre trostlosen Darbietungen
    abgreifen?
    Ich glaube, Du verwechselst da gerade etwas.

    ich gehe jetzt davon aus das ich gemeint bin...aber was mir gesagt werden soll verstehe ich damit trotzdem nicht. Also wenn ich gemeint bin, dann bitte etwas ausführlicher, was du mir sagen willst.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Was wird denn jetzt eigentlich für Samstag erwartet? Anfeuerung von der ersten Minute an oder eher mal abwarten was die Mannschaft leistet. Ich tendiere eher mal zum zweiten. Wenn nach 10, 15 Minuten dann schon wieder der Rückstand da ist ist es wohl eh ganz aus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gute Frage. Also wäre das Spiel heute hätte ich mich nicht dazu motivieren können, da groß Stimmung zu machen. Bis Samstag werde ich aber vermutlich überm berg sein und dann wird es so sein wie immer. Stimmungstechnisch, hoffentlich nicht auch wrgebnistechnisch...

  • Betzegeher: Wenn du oben bist, hängt's wohl auch von dir ab.


    Wäre ich oben, würde ich alles geben, mir aber überlegen, ob ich mir vielleicht mehr als ein Bier vor dem Spiel gönne... ;) Natürlich hängt die Stimmung dann auch vom Spielverlauf ab, aber meinem Gefühl nach geht's doch nun wirklich nicht mehr schlechter bzw. negativer, oder?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich werde oben sein, jedoch wie ich mich verhalte wird wohl die Tagesform ausmachen. Nicht nur von mir sondern auch von unserer Elf. Mir ging es eher um die allgemeine Stimmung wie die sein wird. Hat man sich schon mit der Abschiedstour angefreundet und schaut die letzten Minuten Bundesligafußball oder will man weiter auf das Wunder hoffen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na ja, schau dich hier im Forum um. Ich denke es wird eine Mischung aus den beiden von dir genannten Gefühlen sein: Gedanklich sieht man den Verein bereits in der 2. Liga, aber manch einer hofft trotzdem noch auf das Wunder. Wo auch immer das herkommen sollte...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich werde auch auf dem berg sein. Wenn es nach 14 Minuten wieder 2:0 steht, dann fällt es mir auch schwer die Mannschaft noch zu unterstützen. Aber ich hoffe noch!....

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Na da bin ich jetzt mal gespannt, was heute über die Stimmung geschrieben wird.. stellenweise haben wir doch richtig Geschichte geschrieben, liegen hinten und feiern als ob wir 3:0 führen würden.. :daumen: :schal: :jubel: :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“