Also teilweise konnt ich bei manchen Kommentaren hierzu einfach nur noch den Kopf schütteln.
Ich investiere als gemeiner Fan gutes Geld und Zeit um meinen Herzensverein zu sehen, auch auswärts, hoffe ZUMINDEST auf ein kampfbetontes Spiel, supporte, schreie und bekomme in den letzten Wochen und Monaten als "dank" jeden verdammten Spieltag denselben Einheitsbrei aufgetischt. Dann erwarten hier noch tatsächlich manche Glühbirnen von euch das ich trotz alle dem, dann noch so tun soll als sei die Welt in Ordnung?? Gehts noch?
So einfach nach dem Motto: "Dann bleib doch daheim" ist die ganze Sache eben nicht. Ich kann den Galgenhumor voll und ganz nachvollziehen. Aber besser Galgenhumor als das eigene Stadion auseinander zu nehmen oder den Spielern bei Abstieg mit Kehle aufschlitzen oder ähnlichem zu drohen. Da gibts ganz andere Beispiele.
So wie ich das verstehe, darf ich also als FCK-Fan in der Kurve nicht unzufrieden sein? Mich nicht mal aufregen über den gespielten scheiß, auspfeifen, lustig machen, alles tabu? Dieses widerliche Gutmenschentum von manchen hier ist einfach nur zum