Ich finds lächerlich, wenn man als Fan nach einigen Leuten hier, nur das Recht hat zu konsumieren und was einem vorgesetzt wird kommentarlos zu schlucken...
Jegliche Kritik an der Mannschaft, Kuntz und Co ist verboten und wird mit dem Tode bestraft
Beleidigungen und unsachliche Wutausbrüche sind für dich also berechtigte Kritik? Ich bin der Letzte, der gegen sachliche Kritik etwas sagen würde und ich sehe es sicher nicht so, dass man als Fan keine Rechte hat. Aber was sich so mancher "Fan" heraus nimmt, gerade bei denen, die sich "bedingungslose Unterstützung und ewige Treue" auf die Fahnen geschrieben haben, hat nichts mit sachlicher & konstruktiver Kritik zu tun.
ich bezahle hier, wie da gutes Geld, da erwarte ich auch, dass die Qualität ordentlich ist !
Du bezahlst Eintritt, um dir das Spiel live im Stadion ansehen zu können. Zu keiner Zeit wird dir ein Erfolgserlebnis garantiert, kein ansprechendes Spiel auch nur einer der beteiligten Mannschaften sowie weder einen Sieg noch Punkte noch Tore versprochen. Das sind zunächst mal die nackten Tatsachen. Wems nicht gefällt, kann ja zuhause bleiben. Im Übrigen ist es eine wesentlich schwierigere Diskussion, wenn du auf die "Rechte" und "Pflichten" von Fans und Spielern im Hinblick auf den moralischen Zusammenhang von Eintritt und Leistung im Hinblick auf den Sport abzielst. Hierzu jedoch ist dein Beitrag eindeutig zu kurz gefasst.