Stimmung in der Westkurve

• Samstag: Wenn ich mir die Szenerie nach dem Schlusspfiff und die Spieler mit ohnehin schon hängenden Köpfen vor der West in Erinnerung rufe, vermag ich da nicht gerade Liebesbekundungen in Richtung der Spieler gehört und gesehen zu haben; sachliche Kritik jedenfalls war es auch nicht.

Dazu passt ja auch, was Wombel im Spieltagsthread schreibt. Die "einmaligen" Lautrer Fans überschütten SuPa mit Häme. Unsere Fankultur muss irgendwo in den letzten Jahren über Bord gegangen sein. In Zeiten wo man im Internet billige Gerüchte hofieren kann, gehört das wohl auch dazu.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die "einmaligen" Lautrer Fans gibt es nicht mehr, die meisten davon stehen schon lange nicht mehr in der West! Der Generationswechsel nimmt seit langem seinen Lauf...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Das sehe ich auch so. Früher war alles besser ist schnell gesagt, aber hier stimmt es sogar.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• axelfck:

das gefühl ist auch ohne grad da... so ein kleiner funken hoffnung... :headbang:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Lasst mal den Menschen mit dem Megaphon weg, dann sieht man wie schlecht die Stimmung ist.
    Egal was für Müll von seiner Seite kommt.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• So weit ich das mitbekomme stimmt Kempf keine Gesänge, so wie die gegen Hopp, an.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ja und nein. Das unsägliche Dietmar Hopp Du.... Kam nicht von ihm. Dietmar hats bezahlt und Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier kamen von ihm sind aber auch absolut OK

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ok, ich dache immer, da gibt es irgendwelche Vorgaben vom Verein.

Zitat

Bertolt Brecht

• Sascha darf ALLES anstimmen, solange es keine direkte Beleidigung des Gegners darstellt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“