Stimmung in der Westkurve

  • Was ist dann mit "wir singen sch... xyz" was schon öfter angestimmt wurde? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das hat er schon. Deshalb steht der immer im Käfig und wird vorm und nach dem Spiel durch schwarz gekleidete Menschen (Agenten?) durch das Stadion geschleust.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Als Wagner eingewechselt wurde, habe ich mich geschämt. Richtig geschämt Lautern Fan zu sein.
    Asoziales Pack was da teilweise in der Westkurve rumläuft. Hauptsach nach Wooten schreien aber andere Spieler so auszupfeifen, dass ihnen schon alles vergeht.
    Wagner und Sukuta-Pasu taten mir echt so leid. Wenn ich an ihrer Steller wär, hätte ich bei einem Tor den Mittelfinger der Westkurve gezeigt.
    Niemals hätte ich Lust nochmal für diesen Verein und seine asozialen Fans zu spielen.
    Achja und Grüße an den netten Herren hinter mir, der aussieht wie ein Obdachloser und außer Halts Maul kein sinnvolles Argument bringen kann. :thumbdown:

  • Mod-Edit: Zitat entfernt, Beitrag direkt davor.



    100% Zustimmung! Ich bin traurig über das Ergebnis, über die Leistungsbereitschaft einiger Spieler und stinke Sauer auf alle die dagestanden und gepfiffen haben und den Trainer auch noch weggeschrien haben!


    Diese Marco Kurz gesänge von denen aus der Kurve zu hören die ihn vor ein paar Spieltagen noch zum Teufel gewünscht haben ist die Bankrotterklärung einer Fanszene schlechthin! Armer FCK dort auf dem Feld! Dieses Versagerplakat sollte den Urhebern dieser Superaktion bei allem respekt zuerst um die Ohren gekloppt werden und ihnen dann am Allerwertesten festgetackert werden!


    P.s. ich mag Wagner und SuPa auch nicht aber ich würde niemals bei der Einwechselung so gegen sie pfeiffen! Der RunningGag Torjubel beim Warmschiessen geht mir ebenfalls mehr als auf die Nerven!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Oooch die kriegen trotzdem ihre Kohle. Auch mit pfiffen und ohne Leistung.

  • Natürlich. Aber die Fanszene geht den Bach runter.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wie unser Verein, ich betone UNSER, weil die Spieler nicht bleiben, die interessiert das nicht wirklich, wenn ein besseres Angebot kommt. Trapp (ausgerechnet ein lautrer Bub) ist so gut wie weg und von anderen wird doch auch schon ein Abgang forsiert (Tiffert z.B.)

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Die Fanszene braucht genau wie die Mannschaft einen Neustart. Dass unter 15.000 nicht alle mit reinem Galgenhumor antworten, wenn die Mannschaft seit 21 Spielen sich übers Feld stümpert und reihenweise Einsatz und Leidenschaft vermissen lässt, sollte aber auch klar sein.