D
Sollte der Fck wirklich aufsteigen, werden alle Gegner stärker sein als Cottbus.
Wir würden mit der gleichen Mannschaft antreten müssen?
D
Sollte der Fck wirklich aufsteigen, werden alle Gegner stärker sein als Cottbus.
Wir würden mit der gleichen Mannschaft antreten müssen?
@ Hoschy
Laut Kuntz hätte man nur auf 2-3 Stellen ändern müssen, egal ob Liga 1 oder 2.
Da wir das ja getan haben, würde sich am Kader 2014 nicht viel ändern.
Am Sonntag bei der Fanversammlung soll ja auch das Thema MFA angesprochen werden. Leider kann ich nicht vor Ort sein.
Ich hoffe und würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch dabei ist und seine Meinung gegen die Anlage wiedergibt. So viel ich weiß sind am Sonntag mehr Personen als sonst vor Ort, die die MFA kritisch sehen.
Also: Aufgeht's! Nur wer wagt, der gewinnt.
Die Argumente gegen die MFA, müssen aber sehr stichhaltig sein, da die, die für die MFA sind, eben immer noch bessere Argumente haben- das Ding hängt ja und wurde auch selbst bezahlt.
Ich hätte nichts dagegen, wenn die MFA wieder weg wäre und vor allem endlich dieser nervende Singsang aufhört, der mit dem Spiel rein gar nix zu tun hat..
Nein, herrmann, ich kenne keinen einzigen vernünftigen Grund der für die Megafonanlage spricht. Die Argumente sprechen deutlich für die Abschaffung der Stimmungsdiktatur.
Das einzige Problem ist, dass die Personen, die das Ding durchgesetzt haben noch nicht genügend Gegenwind spüren mussten.
Deshalb ist es wichtig, dass am Sonntag genügend Personen anwesend sind und sich auch zu Wort melden.
Das Thema steht übrigens schon auf der Tagesordnung:
Zitat16.30 Uhr: Sonstiges (Themen, die von Fans auf die Tagesordnung gesetzt wurden, z.B. der Einsatz der Megaphonanlage in der Westkurve)
Quelle: fck.de
Alles anzeigen
Nein, herrmann, ich kenne keinen einzigen vernünftigen Grund der für die Megafonanlage spricht. Die Argumente sprechen deutlich für die Abschaffung der Stimmungsdiktatur.
Das einzige Problem ist, dass die Personen, die das Ding durchgesetzt haben noch nicht genügend Gegenwind spüren mussten.
Deshalb ist es wichtig, dass am Sonntag genügend Personen anwesend sind und sich auch zu Wort melden.
Das Thema steht übrigens schon auf der Tagesordnung:
Zitat
16.30 Uhr: Sonstiges (Themen, die von Fans auf die Tagesordnung gesetzt wurden, z.B. der Einsatz der Megaphonanlage in der Westkurve)
Quelle: fck.de
Naja, das ist deine subjektive Meinung. Ich sehe keine Argumente sie abzubauen & ich bin kein Ultra... Also steht's zwischen uns Beiden 1:1 und schon ist gar nichts mehr so eindeutig
Und nimm es mir nicht persönlich, aber das ist wieder recht typisch. Im Internet wird zu großen Boykotten und Aktionen aufgerufen und im wahren Leben hat dann der Hamster Durchfall, die Oma ein Problem mit ihrem iphone usw. Nix für Ungut, aber das ist seit je her schon so hier bzw speziell bei diesem Thema.
Was war denn das bitte heute für eine miserable Stummung bitte?
Die war wirklich schlecht.
Wer war das der mit dem Vorturner mit Mikro während dem Spiel geredet hat? Das war doch ob der schlechten Stimmung..?
Da war etwas faul.. das war wirklich unterirdisch heute
Irgendwie ist heute der Funke nicht wirklich auf die Zuschauer übergesprungen. Hätte mir da heute deutlich mehr erwartet. Was will man aber auch erwarten wenn die Leminge erst warten bis sie was aus der Anlage hören anstatt selbst mal zu reagieren?
Früher gab es nach jeder guten Aktion eines Spielers Sprechchöre o. ä. für ihn und heute muss man sich erst das okay aus der MFA abholen bevor man das macht. Auch bei Standards usw. war es immer klar wie es abläuft. Heute wartet man erst ob auch auf dem Podest der MFA die Hände nach vorne gestreckt werden oder ob nicht doch etwas anderes aus dem Gesangsbuch vorgetragen wird. Immerhin habe ich es jetzt seit ein paar Spielen nicht mehr erlebt, dass bei Ballbesitz des Gegners in unserer Hälfte "auf geht's Lautern schießt ein Tor" gesungen wurde.