@SeBBi
Du magst also die Spielweise von Müller nicht. Das sagt Alles !!!
@SeBBi
Du magst also die Spielweise von Müller nicht. Das sagt Alles !!!
@kuka_9
Ich hätte auch schreiben können: naiv, blind, blauäugig, fern jeglicher Realität
Wie bist Du denn heute drauf ?
Wenn jemand hofft und den Eindruck hat - Sie packen es - dann lass es doch gelten.
Wir haben freie Meinungsäusserung, Du kannst doch keinem den Optimissmus ausreden.
Oder Deinen Pessimismus einreden !
Wir befinden uns im Bereich der Spekulation.
Sicher, die Chancen stehen schlecht aber wenigstens haben wir noch eine.
@SeBBi
Du magst also die Spielweise von Müller nicht. Das sagt Alles !!!
Aha.
Wärst du vllt so nett und würdest mir mitteilen was das Dir sagt ??
Zu erst mal Hut ab vor den Fans, welche gestern ihr bestes gegeben haben. Echt bewundernswert, wie die Mannschaft von euch unterstützt wurde.
Was die gestrige Leistung betrifft gibt es nur einen Ausdruck und der passt wie die Faust aufs Aug "ABSTIEGSREIF". Wie sollen wir mit diesem einfallslosen Gekicke bitte 21 Punkte in den verbleibenden 13 Runden holen. Ich sags ganz ehrlich, das wird nicht reichen. So wie wir derzeit spielen, würden wir wahrscheinlich selbst in der Regionalliga nur im Mittelfeld stehen. Vorwurf kann man dem Trainer eigentlich keinen machen, nur frage ich mich was die Mannschaft so unter der Woche am Trainingsplatz trainiert. Was die Ballannahme oder die Fehlpässe betrifft sind wir einfach nicht 2. ligareif. Traurig aber wahr. Es kann doch nicht sein, dass die einzige Möglichkeit um die gegnerische Abwehr zu knacken hohe Bälle in den Strafraum sind. Anscheinend aber doch, weil uns ein Spielmacher fehlt der für die Kreativität sorgt. Vielleicht irre ich mich, aber mir persönlich hat bei so manchem unserer Spieler auch die Kampfbereitschaft und der Wille gefehlt. Mit dieser Spielweise kann uns meiner Meinung nach nur noch ein Wunder retten...
@SeBBi: Müller hat nach seiner Einwechslung durchaus für Schwung gesorgt und war mindestens genau so gut, wie z. B. Lexa. Lexa's Standards waren grausam weitestgehend und spielerische Klasse habe ich bei ihm auch nicht gesehen, aber Lexa hat es durch Kampf und Laufbereitschaft wettgemacht.
Genau auf dem selben Niveau sah ich gestern Müller, der am Ende Schwung ins Spiel gebracht hat in einem gewissen Maße und ebenfalls wie Lexa gekämpft hat.
Also warum ist Müller eine Flasche?
Ja, er hat augenscheinlich Fehler bei der Aufstellung begangen aber auch nur augenscheinlich. Wer weiß schon was sich die Herren Müller und andere auf dem Training geleistet haben , wer weiß schon ob Lexa nicht verletzt war oder vllt. auch platt war und den Trainer gebeten hat raus zu dürfen, usw. usw. Aber es ist ja so einfach jetzt auf Sasic einzuhauen das er es war der das Spiel vergeigte. Ist es nicht eher die Mannschaft ?, scheint es nicht so das sich unsere MAnnschaft auswärts einfacher tut ?, liegt es am fehlenden Spielmacher , der auswärts nicht so schmerzlich vermisst wird als bei Heimspielen wo man das Spiel selber machen muss ?, oder liegt es nicht vllt. daran das sich die "junge" unerfahrene Mannschaft vor dem eigen Stadion vor dem großen Namen FCK (Fritz-Walte-Stadion) vor dem Trophäenschrank in die Hose macht ?, oder oder, 1000 Fragen warum nur läuft es nicht. Würde es am Trainer liegen so denke ich hätte die Mannschaft es nicht geschafft wie in früheren besseren Zeiten die Koblenzer in den ersten 10 Minuten im eigenen Strafraum einzuschnüren. Ich glaube fast wir haben Angst, ja sogar große Angst, wenn wir 1:0 in Führung gehen, Angst vor eigenen Fehlern , Angst vor offensiver Spielweise. Als dann alles erledigt war, mit dem 1:3, da ja da konnte die Mannschaft wieder kämpfen und nach vorne spielen.
Obwohl ich auch sagen muss ein Punkt wäre gegen ebenso schwache Koblenzer aber dennoch nicht verdient gewesen, aber wie oft hat der FCK in der Schlußviertelstunde Spiele gedreht auch die waren nicht immer verdient gepunktet, wen interessiert das bei der jetzigen Tabellensituation.
Also was auf alle Fälle trainiert werden muß die Tage sind Standards und vor allemEckbälle. Die waren mal wieder eine Katastrophe allein wo Reinert den Eckball bei uns vor der Kurve getreten hat und schoß den Gegner in 5 Meter Entfernung an das kann einfach nicht sein Ansonsten abhaken weitersehen in Paderborn punkten wir wieder dreifach den da müssen wir das Spiel nicht machen so wie zuhause denn das kann die Mannschaft einfach nicht dieses Jahr.Trotz allem gehe ich mit Optimismus in die nächsten Spiele und ichbin mir sicher das wir die Klase halten werden.
Optimismus in die nächsten Spiele und ichbin mir sicher das wir die Klase halten werden.
Ja aber ob wir auch die Klasse halten wird wichtig sein !
Gestern gelobt, heute beschimpft !
So schnell geht es, gestern Rekdal - morgen Sasic !
Lass mal jetzt noch zwei, drei Spiele verlieren,dann rufen diejenigen Sasic raus, die Gestern Rekdal raus riefen
schlimmer fussball...