20. Februar 2008 - Sportbild : Der neue Trainer tut mir jetzt schon leid

  • :lachen: :lachen: :lachen:


    Interview in der SportBILD :D:D:D


    Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt denn schließlich hat Rekdal die Mannschaft da hingeführt wo sie ist !!!


    1. Die Mannschaft hatte IN FÜRTH ein ganz anderes Auftretet als in allen Spielen zuvor


    2. SASIC hat als Trainer voll eingeschlagen da DREI PUNKTE IN FÜRTH !!!


    3. SASIC hat Spieler die eh bezahlt werden in den Kader zurück geholt und damit alle Resourcen ausgeschöpft die im Verein verfügbar sind...kann man von Rekdal nicht behaupten !


    Also ist Herr Rekdal nicht gerade das unschuldige Lamm und die anderen ALLEINE die Bösen !


    Wenn man gegen einen Herrn Fuchs "schießt" sollte man zuerst mal wahrnehmen was dieser Mann bisher positives geändert hat ... hatte ich bei Rekdal bis zur Entlassung nichts gemerkt !!!


    Wir sind doch auf Kurs warum wieder anfangen zu nörgeln !!!???


    :grins: :grins: :grins: DREI PUNKT GEGEN KOBLENZ :grins: :grins: :grins:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Ich finde Rekdals Aussagen wie immer sehr authentisch, und wünsche ihm für die Zukunft wirklich alles Gute.


    Übrigens, sollte sich ein Trainer von Niemanden in das Training und die Aufstellung reden lassen. Wenn das die Mannschaft mitkriegt, geht dir jede Autorität verloren. So nett unser Fritz auch ist, aber das geht gar nicht.

  • Genauso denke ich auch. Habe auch beim Spiel gegen Fürth den Fuchs gesehen, wie der mit dem Sasic gesprochen hat. Und es ging bestimmt um Aufstellung und Taktik der Mannschaft. Das ist die Aufgabe des Trainers, da hat er wirklich nix zu bestimmen. Am Anfang habe ich von Fuchs sehr viel gehalten, aber so langsam integriert sich dieser in unseren Chaos Verein. Und mit der Aussage von Rekdal, dass man nicht in Ruhe arbeiten kann wegen Vorstand, Entlassungen usw. da hat er völlig Recht. Ein Trainer braucht Rückendeckung und Unterstützung, so lange dieser noch Trainer ist. Und das was sich in den letzten Monaten bei uns getan hat, da kann kein Trainer der Welt in Ruhe arbeiten! Ich hoffe nur, dass wir in der Liga bleiben und nächste Saison einen Neuanfang erleben! Göbel, Bauckhage usw. auf jeden Fall RAUS!!!!!

  • Soviel ich weiß (aus dem Fernsehen) wurde da u. a. über Ouattara gesprochen, weil er in der 1. Halbzeit ein paar Probleme hatte. Vielleicht war er am Ende vom Spiel ja nur einer der besten, weil Fuchs Sasic wichtige Informationen gegeben hat. Ob da oben jetzt ein Co-Trainer oder der Manager sitzt ist doch egal, so lange es der Mannschaft/Trainer hilft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • O.K., BeGeh !
    Wenn der FF auf der Tribüne sitzt und seine Eindrücke in der Halbzeitpause an den Sasic weitergibt: O.K. !
    Entscheidend ist, ob dann der Trainer aufgrund der Hinweise unter Zugzwang steht. Diesen subjektiven Hinweisen entsprechend 1:1 in Maßnahmen umzusetzen.


    Oder ob er sie entgegennimmt und dann eigenständig mit sich selber ausmacht, wie er sie umsetzt. Ich hoffe nur, der FF hat genug Sensibilität, um dem Sasic da genug Spielraum zu lassen. Um den Milan würde ich mir da keine großen Gedanken machen, die Yugos sind im allgemeinen schon gewiefte Zocker.
    Da hatte ich bei Kjetil viel mehr den Eindruck gehabt, dass er in der ein oder anderen Situation von so manchem Spiel eine helfende Hand dringend nötig gehabt hätte. Ob er sie denn angenommen hätte ?


    Vor allem in den Spielen, in denen sich unsere Mannschaft scheibchenweise selbst kleingemacht hatte und er regungslos mit eingezogenem Hals unterm Bankdach saß. Da hätte gezielt der Hammer kreisen müssen, um den Jungs über ihre innere Sperre drüber wegzuhelfen ...


  • das öffentliche Bekenntnis, dass sich mittlerweile einige Trainer nicht mehr den Namen versauen lassen wollen, ein ausgefuchster Plan...

    "ein ausge f u c h s t e r Plan"
    Im wahrsten Sinne des Wortes!

  • @Number_Ten - Warum findest du das "ausgefuchst" ?. Ich finde, daß in erster Linie sehr beschämend, wie man den noch guten Ruf eines Traditionsvereines, mit so Aussagen, zerstören kann. Den trotz der Chaoszeit, drückt die Bundesliga dem FCK die Daumen für den Klassenerhalt (man hört und sieht so einiges im TV, Zeitung usw.) Ein guter Ruf ist wichtig für die Zukunft und fördert Spielereinkäufe, Trainereintscheidungen und Sponsorenverträge usw.


    zu Fuchs:


    Bitte nicht zuviel einmischen und Sasic machen lassen. Immer daran denken "Viele Köche verderben den Brei !" (3€ ins Phrasenschwein ;) )

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn diese Scheiße nicht bald aufhört, dann kotze ich, echt! Hört endlich alle auf mit diesem Mist!!!!! Spielt Fußball, oder lasst Fußball spielen!!!!!! X(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: