Plan "B", was tun wenn ... ? !

• wie zb bw 90, kassel, darmstadt, mannheim und wie sie alle heißen

Die genannten Verein haben aber auch alle keine Tradition wie der FCK. Sicher Tradition schiesst keine Tore und vor allen Dingen schützt nicht vor Abstieg, aber bei einem Verein wie der FCK wird das nach oben kommen sich sicherlich einfacher gestalten als z.b. bei BW90 oder Kassel usw.

• ok, der fck hat vielleicht den größeren namen, aber wer glaubt, man wäre nach einem oberliganeuanfang in 4-5 jahren wieder da, wo der fck heute steht, am ende der 2.liga, der wird bestimmt bitter enttäuscht!
    die genannten vereine haben die zeit gebraucht, um sich wieder in der rl zu etablieren! ist ja nicht so, dass die nach den 20 oder 30 jahren erneut im mittelfeld der bl stehen!
    man sollte alles daran setzen die lizenz für die 3 liga zu bekommen! ein obeerligaszenario wäre grauenhaft!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Diese Horrorszenarien machen einen schwer nachdenklich. Es betrifft ja nicht nur den FCK selbst sondern auch die, die vom FCK partizipieren wie z.B. Kneipen, Imbissbuden usw. Das wäre ein eine wirtschaftliche Katastrophe.

Ich hier als Berliner werde dann wohl in Zukunft zu Union gehen, da wir dann hier garnichts mehr vom FCK mitkriegen (empfange kein SWR).

Eines frage ich mich auch, wenn wir diese Saison nicht absteigen sind wir dann in der nächsten Saison die Schießbude der Liga ?? Es wird seit 9 Jahren von Saison zu Saison immer schlechter.

Mir würde das Herz bluten wenn der FCK, der große Traditionsklub, im Niemandsland des deutschen Fussballs endet.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Plan B:

Der FCK meldet Insolvenz an und kickt in Liga 5.

Hoffenheim steigt auf in Liga 1 und mietet in Ermangelung eines eigenen Stadions in Hoffenheim das Fritz Walter Stadion an. Da Hopp den DFB ordentlich geschmiert hat wird eben eine Ausnahmegenehmigung erteilt, alles kein Problem.

Die Verantwortlichen des FCK bekommen einen schönen, gut bezahlten Job bei SAP und gehen eine Kooperationsvereinbarung mit Hoffenheim ein die vorsieht das abgehalfterte Altprofis einen Rentenvertrag in Kaiserslautern bekommen und vom FCK trainierte Talente bekommen nach erfolgreicher "Ausbildung" einen Profivertrag in Hoffenheim.

In der Pressetribüne des FCK wird ein Kino errichtet auf dem Schwarz-Weiß Filme der glorreicher 50er Jahre gezeigt werden - Eintritt 5€.

• Un dein Vater hätte besser in den Rhein gewichst damals. Kümmer dich um deinen Verein und mach die Fliege ok? Auf deine dummen Antworten können wir gern verzichten du Armleuchter.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Mann bist du ein Lustiger :autsch:

Wärst wohl besser Komiker geworden.

Verpiss Dich du Truthahn und hör auf hier Aufstand zu machen :zeter:

• Bin ich hier im FCK-Forum oder in einer Comedy-Show :autsch: Manche haben echt verpasst sich anzustellen als der liebe Gott das Hirn verteilt hat.

Vielleicht hat er ja auch nur da Ironie-Schild vergessen :D

Endlich wieder in der Heimat

• Mir fällt ein Zahn aus was soll denn der Scheiß! Kann man jemanden für solche Parolen nicht aus dem Forum schmeißen lassen! Ich krieg mich gar nicht mehr ein!

Wenn wirklich Plan B nötig wird dann sollten wir wenigstens mit fliegenden Fahnen untergehen und irgendwann geht es auch wieder mal bergauf! Es kann nicht immer weiter nach unten gehen! Darf es einfach nicht! Sie haben wenigstens gefightet die Spieler! Und das einzige was mir an unsrer Mannschaft gestern nicht gefallen hat waren Demai und Oppara. Die beiden brachtens nicht der rest der Truppe hatte halt mal wieder kein Glück.

Noch ist Zeit das Wunder vom betzenberg zu schaffen.

Fußballspieler scheinen im Himmel keinen großen Einfluß zu haben sonst hätte der Fritz schon was für uns arrangiert. :arbeit:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• haha, die wahrheit tut nun mal weh! der fck ist fast am ende und das mit recht! er hat sich dieses ende wahrlich verdient :rofl:
    da muß man sich auch mal spott und häme gefallen lassen! selbst von so einem degenerierten wie ihm!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Leute, zurück zum Thema!

Lasst euch doch nicht gleich auf die Palme bringen.

Ein sehr ernstes Thema, welches Spott und Hohn nicht verdient hat.

Ich finde es bemerkenswert, dass man sich mit diesem Thema befasst.

Man muss halt realistisch bleiben und mit diesem, unfassbaren Möglichkeiten rechnen.

Der FCK ist vor nichts sicher!