Plan "B", was tun wenn ... ? !

  • Ok - um die ganze Diskussion zum User "Karl Heinz Bührer" abzuschließen. Der User hat seine Verwarnung erhalten, bei weiteren Provokationen wird er gesperrt. Nicht desto trotz sollten sich einige unserer Fans mal gewaltig an ihre eigene Nase fassen, immerhin stammen die ersten Beleidigungen von unseren Usern (siehe 2).


    So, ich habe fertig. Zurück zu Plan B!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Betze-fensi - betzeralf: Man sollte denen Contra geben - ich las mich nit provozieren -und das dumme gelaber dieser Leute kommentarlos zu akzeptieren - nö ich liebe auch die
    leisere Diskusussion aber wenn die Deppen schiessen feuer ich zurück. Das hat nix mit "---" zu tun-wie ihr hier schreibt. Schlag mir auf Fresse - und ich schlag zurück. Sollen doch die mal nen Pakt des Unterlassens vorschlagen. Und daher werd ich ich mich hier weiter mit denen zoffen - bis man mich rauswirft. Wir werden von allen Seiten verarscht _ und jetzt vor Contras hier ducken. NEIN - NEIN - und noch mal NEIN!!
    Herr Bührer - du hast kein Abi - wette ich - ich auch nit.
    Du bist auch keien Realschüler - wette ich. Ich mindetens. Du arme Sau
    Wie tief sollen wir gehen um auf einer Ebene zu sein.?? Denk mal nach - das ist nit wirklich böse gemeint - und wenn du irgendwo nen Funken Verstand hast weisst du was ich ich meine. UND DAS IST DOCH NUN WIRKLICH MAL EIIN ANGEBOT. Was ist Dein Problem?? Hat das dir dein Papa eingeimpft?? Dumm zu sein?? .
    Hoppla- ba ich hab da grad nen waldhöfer gemeint - ich nehm fast alles zurück

  • Betze-fensi - betzeralf: Man sollte denen Contra geben - ich las mich nit provozieren -und das dumme gelaber dieser Leute kommentarlos zu akzeptieren - nö ich liebe auch die
    leisere Diskusussion aber wenn die Deppen schiessen feuer ich zurück. Das hat nix mit "---" zu tun-wie ihr hier schreibt. Schlag mir auf Fresse - und ich schlag zurück. Sollen doch die mal nen Pakt des Unterlassens vorschlagen. Und daher werd ich ich mich hier weiter mit denen zoffen - bis man mich rauswirft. Wir werden von allen Seiten verarscht _ und jetzt vor Contras hier ducken. NEIN - NEIN - und noch mal NEIN!!
    Herr Bührer - du hast kein Abi - wette ich - ich auch nit.
    Du bist auch keien Realschüler - wette ich. Ich mindetens. Du arme Sau
    Wie tief sollen wir gehen um auf einer Ebene zu sein.?? Denk mal nach - das ist nit wirklich böse gemeint - und wenn du irgendwo nen Funken Verstand hast weisst du was ich ich meine. UND DAS IST DOCH NUN WIRKLICH MAL EIIN ANGEBOT. Was ist Dein Problem?? Hat das dir dein Papa eingeimpft?? Dumm zu sein?? .
    Hoppla- ba ich da grad nen waldhöfer gemeint - ich nehm fast alles zurück



    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Sorry @ 2Wääze.


    Aber sowas bescheuertes habe ich hier auch noch nicht erlebt. Jetzt hat der Typ die von allen Seiten geforderte Verwarnung erhalten, und du ballerst einfach weiter rum. :autsch:


    Egal wie man es macht, manche Leute raffen es einfach nicht und denen kann man es auch nicht recht machen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sorry @ 2Wääze.


    Aber sowas bescheuertes habe ich hier auch noch nicht erlebt. Jetzt hat der Typ die von allen Seiten geforderte Verwarnung erhalten, und du ballerst einfach weiter rum. :autsch:


    Egal wie man es macht, manche Leute raffen es einfach nicht und denen kann man es auch nicht recht machen.


    Ach Michael, ich habe Dir doch die Reaktion beschrieben, wie sie ausfällt !
    Jetzt lass mal gut sein !
    Und schmeiss den H.B. aus unserem forum, gell Jungs !!

  • Plan B kann nur sein die lizenz für liga 3 zu bekommen. danach einen kader mit einer mischung deszwischen jungen spielern unserer amateure und etwas erfahrenen in die jahre gekommenen spieler zusammenstellen und in liga 3 sich oben zwischen den ersten 5 festsetzen im ersten jahr!


    habe gelesen heute in liga 3 braucht man ein mindeststadion von einer grösse von 10.000 Leuten. Tv-Geld gibt es 600.000 Euro pro Jahr für jedes Team. Mannschaften die intressant sind falls sie drin bleiben ...sind RW Essen und Düsseldorf! Ansonsten naja wenn machbar am besten in der 2 liga bleiben!

  • Was erwartet man von jemand, der auf der falschen Rheinseite lebt. Ich halte es da wie die Kölner. Die Türkei liegt ja größtenteils in Asien. Oder wie die Kölner sagen: rechtsrheinisch. :D

    So schlimm ist die "schäl Sick" nun auch wieder nicht - jedenfalls nicht im Kölner Raum ;)