Plan "B", was tun wenn ... ? !

  • Ich würde mich wohler fühlen, wenn das andere Personen als die aktuellen machen würden... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich würde mich wohler fühlen, wenn das andere Personen als die aktuellen machen würden... :(

    Ja, aber gibt es die denn in KL oder Umgebung? Verammt noch mal, es muss doch eine Alternative geben! Schauen die denn alle seelenruhig zu, wie der Verein vor die Hunde geht?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Korrekt. Jetzt beginnen festzulegen wie es ab Sommer weitergeht. Und alles JETZT, ich betone JETZT dafür tun das man in Liga 3 spielen darf.


    Abhacken, seid Ihr von Sinnen, wir haben noch ein paar Spiele !
    Sollen wir jetzt schon aufgeben, es bleibt uns immer noch dieser Silberstreif am Horizont !
    Es sind noch einige Spiele zu absolvieren und ich gebe nicht auf ! NOCH NICHT !!!!

  • PFALZADLER


    Ich freue mich nicht auf die dritte Liga - ich sehe aber im Moment auch keine Chance die 2. Liga zu halten! Und die Durchhalteparolen wie "Die Hoffnung stirbt zuletzt" und ähnliche sind auch nicht hilfreich, sondern zeugen eher von der gleichen Hilflosigkeit, wie ich sie für mich wahrnehme, nur eben anders verpackt!

  • Abhacken, seid Ihr von Sinnen, wir haben noch ein paar Spiele !


    Von Sinnen und bestenfalls unverantwortlich wäre es jetzt nicht die Vorbereitungen für den Abstieg zu treffen. Was wenn es doch passiert? Das unfassbare doch eintritt? Blind in die dritte oder gar keine Lizenz zu erhalten weil man "ja eh nicht absteigt"... ne danke, das Risiko is zu gross. Wir sind hier nicht beim Lotto. Fußball ist auch Geschäft... und da muss man für alle Eventualitäten so gut wie möglich im Voraus planen... erst recht wenn man 12 Spiele vor Schluss 5 Punkte Rückstand auf nen Nichtabstiegsplatz hat...

  • Von Sinnen und bestenfalls unverantwortlich wäre es jetzt nicht die Vorbereitungen für den Abstieg zu treffen. Was wenn es doch passiert? Das unfassbare doch eintritt? Blind in die dritte oder gar keine Lizenz zu erhalten weil man "ja eh nicht absteigt"... ne danke, das Risiko is zu gross. Wir sind hier nicht beim Lotto. Fußball ist auch Geschäft... und da muss man für alle Eventualitäten so gut wie möglich im Voraus planen... erst recht wenn man 12 Spiele vor Schluss 5 Punkte Rückstand auf nen Nichtabstiegsplatz hat...


    Wie willst du eigentlich planen, wenn du noch nicht mal weisst in welcher Liga du bei Abstieg antritts ? Das ist hier keine dämliche Fußballsimulation am PC, wo man einfach mal in ein paar Minuten einen Austragungsort findet, der den Anforderungen genügt und wo mal zwischen Regionalliga und Kreisklasse kein Unterschied im Budget festzustellen ist. Also, wie willst du zu diesem Zeitpunkt irgendwas planen ?
    Willst du dich auf den Duft der Pissoirsteine festlegen oder was ?

  • Wie willst du eigentlich planen, wenn du noch nicht mal weisst in welcher Liga du bei Abstieg antritts ? Das ist hier keine dämliche Fußballsimulation am PC, wo man einfach mal in ein paar Minuten einen Austragungsort findet, der den Anforderungen genügt und wo mal zwischen Regionalliga und Kreisklasse kein Unterschied im Budget festzustellen ist. Also, wie willst du zu diesem Zeitpunkt irgendwas planen ?
    Willst du dich auf den Duft der Pissoirsteine festlegen oder was ?


    Es ist mir durchaus klar das dies keine dämliche Simulation am PC sondern die Realität ist. Doch nichts zu tun, egal in welcher Liga man antritt und dafür zu sorgen das man wenigstens eine Lizenz für die dritte bekommt, das wäre realitätsfern. Und das muss JETZT in die Wege geleitet werden, und nicht wenn wir abgestiegen sind und man ohne irgend etwas da steht. Mit warten bis man abgestiegen is und dann auf gut den letzten Drücker zu versuchen was zu retten mag in einem PC Spiel funktionieren, in der Realität nennt man das verantwortungsloses Handeln. Du kündigst deinen Arbeitsplatz wahrscheinlich auch nicht ohne das du weisst was du danach tun wirst. Hier geht es um viel mehr, nämlich um ein Unternehmen mit hunderten Arbeitsplätzen und viel viel Geld. Da sollte man zumindest Vorbereitungen für etwas treffen was bereits abzusehen ist. Zumindest soweit wie möglich. Und mir kann keiner erzählen das warten was bei rauskommt eine kompetente oder ansatzweise akzeptable Lösung wäre.